Archiv_Andere_Hersteller

Handy von Vodafone ungebrandet?
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

um einmal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, habe ich hier eine Info für Euch:

Ab dem 1.11.2013 bietet Google Play das Bezahlen per Vodafone-Handy nicht mehr an.

Im Google Play Store kann dann nicht mehr über die Mobilfunkrechnung bzw. das CallYa-Prepaid-Guthaben bezahlt werden. Alternativ kann weiterhin per Kreditkarte oder Google Play-Gutschein bezahlt werden. 

Ich hätte hier gern etwas anderes gepostet, aber dann müsste ich lügen...Smiley (traurig)

Viele Grüsse

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Das klingt natürlich gar nicht gut!
Vor wenigen Tagen noch bekam ich die Auskunft, dass man intensivst an einer Lösung arbeiten würde....

"Ab dem 1.11.2013 bietet Google Play das Bezahlen per Vodafone-Handy nicht mehr an."

Bedeutet das bei anderen Anbietern funktioniert dieses Feature noch immer einwandfrei!?

Seit ich Vodafone Kunde bin hatte ich nie Probleme damit und nun, mit dem neuen Handy aus der Vertragsverlängerung, tauchen solche Probleme auf. Ich bin doch sehr enttäuscht!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo urbanxxl,

Mein Mann hat erst heute einen Kauf im PlayStore getätigt.

Die Bezahlung erfolte per Telefonrechnung.

Er hat einen Vertrag mit der Telekom.

Da geht's.

An Vodafone,

Ich wollte die selbe App für mich kaufen. 

Da ich keine Kreditkarte habe und auch heute keine Guthabenkarte mehr kaufen kann, da die Läden längst geschlossen sind,

kann ich dieses (Sonder-)angebot nicht mehr wahrnehmen.

Darüberhinaus muss ich mir eine Guthabenkarte für alle Fälle zulegen.

Das ist für mich mit einem kleinen finanziellen Schaden verbunden und es wir in Zukunft umständlicher im PlayStore einzukaufen.

Das hätte ich mir anders gewünscht.

Es hat mich auch viel Mühe gekostet herauszufinden woran es liegt. Ein kurze rechtzeitige Info von Vodafone per Email oder SMS hätte mir das erspart.

Das wäre vermeidbar gewesen.

Kundenfreundliches Verhalten war das von Vodafone nicht.

Mehr anzeigen