Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Betreff: Handy Medion Life Smartphone P4310
Gehe zu Lösung
Windbeutel
Smart-Analyzer

Hallo

Seit dem 01.2.2013 habe ich den Anbieter gewechselt und bin bei Vodafone. Seit dem Habe ich mit den Apps keine Verbindung mehr. Man sagt mir, dass ich mein Handy auf Vodafon konfigurieren muss.

Wenn ich bei den Zugangsdaten bei VF DE Life  auf neuer APN gehe erscheint folgende Abfragen zur Einstellung.

Wer kann mir helfen?

 

Eingestellt unter

Mobilfunknetze

Zugangspunkte

APNs:      VF DE life!

             wap.vodafone.de

 

Mittlere Drucktaste erscheint:

Neuer APN

Name:

APN:

Proxy:

Port:

Nutzername:

Passwort:

Server:

MMSC:

MMS-Proxy:

MMS-Port:

MCC:

MNC:

Authentifizierungstyp:

APN-Typ:

 

Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

Gruß an alle von Windbeutel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hafe
Giga-Genie
Herzlichen Glückwunsch!

Als Dank bitte auf alle Kudos unter meinen Beiträgen klicken! Hierfür meinen Dank im Voraus!

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
hafe
Giga-Genie
Haben Sie einen Tarif mit Internetflat?

Falls ja, geben Sie als APN web.Vodafone.de ein.

Falls nein, sollten Sie die Flat zuerst buchen. By time kostet der Tage 123,40 €.

Gruß

Hafe
Windbeutel
Smart-Analyzer

Ich habe einen Call-Ya Tarif gebucht plus Internet. (allso ohne Vertrag)

 

Gruss Windbeutel

Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Haben Sie APN web.vodafone.de getestet?
Mehr anzeigen
Windbeutel
Smart-Analyzer

Hallo Hafe

 

Danke für deine Antwort

Ich habe es geschafft, aus "wab.vodafone.de"  habe ich ein "web.vodafone".de gemacht.

Es hat geklappt.

Herzlichen Dank und Danke für die Hilfe

 

Grüße an Windbeutel.

Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Herzlichen Glückwunsch!

Als Dank bitte auf alle Kudos unter meinen Beiträgen klicken! Hierfür meinen Dank im Voraus!

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Windbeutel,

 

super, dass es geklappt hat und Du bereits für die mobile Datennutzung einen passenden Tarif gebucht hast.

 

@ hafe

 

Da der Fall geklärt wurde, schließe ich diesen Thread nun.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen