abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HMD/Nokia Smartphone
Robby-fo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wann nimmt Vodafone Smartphones von HMD/Nokia die bauen auch sehr schicke und gut aussehende Geräte die Top Ausgestattet sind ? Da konnte ich mir schon gut vorstellen zu können bei nächsten Vertag verlängerung so eins zu nehmen .
Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robby-fo,

 

es ist genauso, wie reneromann bereits geschrieben hat, wir können Dir diese Frage leider nicht beantworten, aber nehmen Deine Anfrage gerne als Anregung und Feedback auf

 

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser
Wird dir im U2U-Forum niemand sagen können.
Zur Not Sim-only verlängern und das Gerät auf dem freien Markt kaufen.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robby-fo,

 

es ist genauso, wie reneromann bereits geschrieben hat, wir können Dir diese Frage leider nicht beantworten, aber nehmen Deine Anfrage gerne als Anregung und Feedback auf

 

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!