Archiv_Andere_Hersteller

Guthaben abfragen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Youngster
Hallo,

ich habemir in Italien ein Prepaid Mobiles Internet geholt, das ich auch dort betreibe (mit surfstick K3765-z).
Mein Frage ist nun,wie kann ich denn das Guthaben abfragen, muss ich mich da bei Vodafone registrieren?
Das ist nämlich schwierig, da mir weder eine Telefon noch eine Kundennummer bekannt ist, kann ich die irgendwie herausfinden?

Wenn ich im WMC auf Guthaben abfragen klicke, werde ich immer nur auf die italienische Seite geleitet, und obwohl ich die Sprache verstehe finde ich nie die Abfrage.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße, Stefan
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
*100# klingt plausibel, ob es geht, ist fraglich.

In Spanien z.B. ist es *134# um den Consulta de Saldo zu erfahren....

In UK ist es gar #1345# für die balance enquiry Abfrage....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Netzwerkforscher
Hi,

also ich hätte die Karte aus dem Stick genommen und in ein Handy gepackt und dann mit *100# das Guthaben abgefragt, probiers vllt. klappt es.

mfg. Patrick

frisch geputzt !!!
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo sellestefan,

so gut, wie der Tipp von katrin_patrick für eine deutsche CallYa-Karte sein mag, ich wage zu bezweifeln, daß der auch mit einer italienischen Karte funktioniert (lasse ich aber gern im Zug der Weiterbildung vom Gegenteil überzeugen).

Da Sie aber Ihrer Schilderung nach durchaus auch mit italienischen Texten klarkommen, sollten Sie für die weitere Suche vielleicht mal hier klicken, vielleicht gibt's dort passendere Antworten. Denn eine Registrierung einer italienischen Karte auf vodafone.de dürfte schwierig werden, bei vodafone.it aber durchaus machbar sein.

Der Ritter

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
sagte ja ist zu Probieren Smiley (zwinkernd) und nicht das es klappen muss.

Da aber die GSM codes auch von Provider zu Provider abweichen ist der zweifel gerechtfertigt Smiley (fröhlich).

frisch geputzt !!!
Mehr anzeigen
SuperUser
*100# klingt plausibel, ob es geht, ist fraglich.

In Spanien z.B. ist es *134# um den Consulta de Saldo zu erfahren....

In UK ist es gar #1345# für die balance enquiry Abfrage....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
*123# könnte es in Italien sein, aber auf eigene Gefahr hin

Vielleicht hilfts zu wissen in welchem Netz man gerade surft. Hab das noch gefunden. Vielleicht hilfts:
http://www.vodafone.de/hilfe-support/ausland-tarif-mms-sms-roaming//Firma-67-92.html

http://www.vodafone.de/infofaxe/827.pdf

Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe gerade versucht, das Gleiche zu erreichen. Abfrage geht scheinbar nur bei Vertragskunden, nich bei Prepaid Smiley (traurig)

Sorry, nicht auf Datum geachtet.

Mehr anzeigen
Moderator
Bei Callya ist es die: *100#
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und bei Prepaid-Websession (ohne Umweg über Karte raus, ins Handy usw.)?

Mehr anzeigen
Moderator

Der ist im Bereich Callya: Klick mich...

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren