Support:

Archiv_Andere_Hersteller

Antworten
Smart-Analyzer

Re: Gigacube muss ständig neu gestartet werden

Hallo,

 

ja habe ich schon. Der letzte Treiber ist von 2014 glaube ich, die Karte ist wohl schon älter, mein PC ist erst 1 Jahr alt, aber man verbeute diese ältere Karte, aber DESWEGEN ne neue W LAN Karte kaufen ?

 

Bin Ratlos

 

Full Metal User

Re: Gigacube muss ständig neu gestartet werden


@TomTomDüren schrieb:

...
aber DESWEGEN ne neue W LAN Karte kaufen ?
...


Neue WLAN-Karte muss nicht sein.

Aber du könntest z.B. für wenig Geld mit einem WLAN-USB-Stick testen ( mein Stick kostete weniger als 10 Euro, funktioniert einwandfrei, WIN 10 hat den Treiber sogar automatisch installier, d.h. ich musste den mitgelieferten Treiber nicht verwenden. Stick eventuell leihen).

So könntest du die Fehlerursache eingrenzen.

 

Smart-Analyzer

Re: Gigacube muss ständig neu gestartet werden

Ja wie gesagt, mit dem alten Laptop funzt es, der hat Windows 8.

 

Ich dachte das ein Moderator mal weiter helfen kann, ansonsten hol ich mir ne neue KArte, wenn es daran nicht liegt, kann ich die ja immer noch umtauschen Smiley (fröhlich)

Highlighted
Moderatorin

Re: Gigacube muss ständig neu gestartet werden

Hallo TomTomDüren,

 

auch ich habe Dir doch schon den Tip gegeben, daß es möglicherweise mit dem Endgerät zusammenhängt und als Test  vorgeschlagen, den Cube mit einem anderen Gerät zu verbinden.

 

Wenn Du schreibst, daß es mit dem alten Laptop funktioniert ist es doch offensichtlich woran es liegt, und möglicherweise funktioniert dann die Kombi der WLAN Karte in der Kombination nicht.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.