Archiv_Andere_Hersteller

Gigacube Nat Typ, Probleme bei Freigabe und Nintendo switch
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

 

Ich habe den Gigacube, Internet am Laptop läuft super und es gibt keine Probleme beim normalen surfen.

Wenn ich allerdings online zocken will sagt mit das Spiel schon andauernd das ich mit dem Nat Typ eine schlechte Verbindung haben kann (Ports sind allerdings offen) aber es läuft trotzdem.

 

Bei meiner Nintendo Switch hingegen habe ich das Problem das ich andauernd die Meldung bekommen ich könnte keine anderen Konsolen kontaktieren da die Netzwerkadressübersetzung fehlgeschlagen ist. Wenn ich auf meinem Festnetz spiele (über die Fritzbox) klappt alles Problemlos.

 

Habt ihr vielleich eine Idee? das ist unglaublich nervig und so was wie ne feste IP zum einstellen kann der Cube wohl auch nicht?

 

Grüße

 

Alex

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Nope, NAT Type ändern ist nicht möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort aber das habe ich nicht gefragt, das konnte ich mir selbst ergoogeln.

Die Frage war ob es Tipps bezüglich der Netzwerkadressübersetzung gibt.
Mehr anzeigen
Royal-Techie
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Alles klar, danke dir... wirkt etwas halbgar das Konzept vom Cube.
Mehr anzeigen