Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

GigaCube Sonderkündigungsrecht (wird die Anschlussgebühr Rückerstattet ?)
Daten-Fan

Hallo, ich würde gerne einen Vertrag für einen GigaCube eingehen. bin mit jedoch nicht sicher ob hier auch entsprechend der empfang gegeben ist. Es gibt ja aktuell ein sonderkündigungsrecht. Wenn ich das war nehmen würde bekomme ich die anschlussgebühr von 49 € dann auch rückerstattet oder wäre die futsch. Dass ich die Gebühren von 34,99€ zahlen muss ist mir natürlich klar.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Hallo Holly100,

die Anschlussgebühr in Höhe von 49,99 Euro wird dir nicht erstattet.

Schließlich hat Vodafone auch Aufwand mit der Rückabwicklung, Versand etc.

LG Andre

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@Holly100 schrieb:

... Dass ich die Gebühren von 34,99€ zahlen muss ist mir natürlich klar.

Wenn es stimmt, was hier steht, kann es sein, dass du nicht die volle Gebühr von 34,99 € bezahlen musst:

https://www.dslweb.de/vodafone-giga-cube-zufriedenheitsgarantie.php

Mehr anzeigen
SuperUser
Exakt. Es wird natürlich nur anteilig abgerechnet und nicht die vollen 34,99 ...

Die 49,99 sind aber zu zahlen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen