abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fire TV Stick WLAN ja aber keine Internet Verbindung
Domian
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem bereits bei einem anderen Thread gelesen. Da dieser als gelöst gekennzeichnet würde öffne ich hier Mal einen neuen.
Gelöst lt. Thread durch den Kauf eines Internet fähigen TV's und Abschaffung der TV Sticks.

Seit ein paar Tagen haben meine 3 Fire TV Stick kein Internet Mehr.
Ein erster Anruf bei der Vodafone Hotline brachte nur die üblichen bitte Fritzbox und Stick zurücksetzen Hinweise.
Das ich dies bereits getan habe hat den engagierten Herren nicht sonderlich interessiert.
Lt. Seiner Meinung liegt es nicht an Vodafone.

Vorhandene Hardware 3x TV Stick
2x Fritzbox 7430 1x EasyBox 904

Seit ca. 2 Jahre. In Betrieb sind eine Fritzbox und 3x Stick. Bis Anfang der Woche problemlos.

Von einen Tag auf den anderen sind alle Sticks mit dem WLAN verbunden aber haben kein Internet Zugang.

Daraufhin habe ich getestet.

Die Sticks laufen ich mein Handy Hotspot (Vodafone) oder bei meinem Nachbarn (Telekom) problemlos

Also sind die Sticks i.o.

Daraufhin habe ich eine neue Fritzbox besorgt.
Unter der habe ich das gleiche Problem.
Nun hatte eine Bekannte noch eine EasyBox 904. Aber auch unter der laufen die Sticks nicht.

Wie gesagt Zurückgesetzt habe ich alles mehrfach.
Auch Firmware Updates sind durchgeführt.

In den Fritzbox en habe ich Internet Filter ausgeschaltet.

Nichts hilft.

Laptop Handy Tablet und co haben eine Internet Verbindung.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Domian,

 

hier haben auch andere Nutzer ähnliche Einschränkungen.

 

Beantworte doch bitte Andres Fragen und teste mal, ob die beschriebene Lösung bei Dir funktioniert: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Amazon-Fire-TV-Stick-keine-Netzwerkverbindung-nach-Fr...

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!