abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei der PSN Anmeldung PS4
Paddy8787
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr bei PSN auf meiner Playstation anmelden. Es funktionierte immer alles tadelos. Bis Gestern. Ich habe die neue Giga Max Box.

 

Wenn ich mich mit meinem Handy Hotspot einlogge komme ich ins PSN. Über die Giga Box funktioniert es nicht.

 

Internet ist ganz normal vorhanden. Ich habe schon öfter gelesen, dass es an IPv4 und IPv6 liegt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin erst eine Woche von Unity nach  Vodafone und schon Probleme ?

 

Liebe Grüße,

 

Patrick

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

leider kann ich hier nichts für Dich tun 😞 Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße

 

Tobias
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!