Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Entsperrung der sim

GELÖST
Gehe zu Lösung
holger123
Youngster
Wie kann ich ohne Puk meine SIM-Karte wieder entsperren. Habe in Gedanken 3 x die Pin Falsch. Habe die Nr schon mehrere Jahre und jetzt die Puk Nr verlohren. Muss die Karte aber haben da ich alle Tel. Nr. drauf habe. Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser

hier in dem Thread steht auch alles drin  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie
Ist die Nummer unter MeinVodafone registriert?
Dann kannst du dort die PUK erfragen.
Auch die 1212 sollte gegen kundenkennwort dir die PUK nennen können.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

hier in dem Thread steht auch alles drin  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Danke für die Verlinkung @ThomasE

 

Infos auch zu finden im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage Smiley (zwinkernd)

 

Da somit ausreichend Hilfestellung und Tipps gegeben wurden, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab - Schloß vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen