Archiv_Andere_Hersteller

Entsperrung der sim
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Wie kann ich ohne Puk meine SIM-Karte wieder entsperren. Habe in Gedanken 3 x die Pin Falsch. Habe die Nr schon mehrere Jahre und jetzt die Puk Nr verlohren. Muss die Karte aber haben da ich alle Tel. Nr. drauf habe. Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

hier in dem Thread steht auch alles drin  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Ist die Nummer unter MeinVodafone registriert?
Dann kannst du dort die PUK erfragen.
Auch die 1212 sollte gegen kundenkennwort dir die PUK nennen können.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
SuperUser

hier in dem Thread steht auch alles drin  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für die Verlinkung @ThomasE

 

Infos auch zu finden im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage Smiley (zwinkernd)

 

Da somit ausreichend Hilfestellung und Tipps gegeben wurden, schließe ich hier zur besseren Übersicht ab - Schloß vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren