Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

EasyBox 803 nachts abschalten?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie

Hallo Ihr Lieben,

 

ich brauche mal Euren Rat:

 

Wir hatten bis vor kurzem Router und Splitter an unserem Telefon. Alles soweit gut.

Das haben wir jetzt gegen die EasyBox803 getauscht. Auch alles gut.

 

Und nun unsere Überlegungen:

 

Nach der vorliegenden Aufbauanleitung muss das Telefonkabel in die Easybox, von der Box gehts an die Telefonbuchse.

 

Kann ich hier etwas anders schalten? Vorher war es bei uns so, dass nachts zumindest das Wlan gekappt wurde. Telefon hat trotzdem funktioniert. Jetzt läuft beides rund um die Uhr. Wir haben überlegt, ob es nicht möglich ist, das Wlan wieder auszuschalten, Telefon bleibt aber an.

Geht das?

 

Danke für Eure Nachrichten.

 

farbenrot

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Royal-Techie

Log dich bitte auf die Weboberfläche der EB ein. Unter Startseite, gehe zu Wlan, und dort findest Du Einstellungen Wlan An/Aus  Timergesteuert.

 

Damit kann man zumindest die Wlanfunktion deaktivieren. Bei der Zeitschaltuhr wird allerdings die komplette EB vom Strom getrennt und dann geht gar nichts in der Zeit.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo farbenrot,

 

willkommen in unserem Forum Smiley (fröhlich)

 

Leider hat die EB 803 keinen derartigen Timer. Von einigen Usern weiß ich aber das Sie eine handelsübliche Zeitschaltuhr benutzen um diesen Efekt zu erreichen.

 

Grüße...

 


Axel

(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Log dich bitte auf die Weboberfläche der EB ein. Unter Startseite, gehe zu Wlan, und dort findest Du Einstellungen Wlan An/Aus  Timergesteuert.

 

Damit kann man zumindest die Wlanfunktion deaktivieren. Bei der Zeitschaltuhr wird allerdings die komplette EB vom Strom getrennt und dann geht gar nichts in der Zeit.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen