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Antwort
Lösung
am 16.01.2019 10:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 16:52
Liebes Vodafone Team,
Gibt es schon eine Lösungs Idee? Das Problem besteht fortan.
Würde es auch die Möglichkeit geben den Router zu tauschen gegen z.B. die FritzBox?
Mfg
MisterJe
am 22.01.2019 21:06
Hey,
so schnell mahlen die Mühlen nun nicht, tut mir leid - das dauert bestimmt noch ein wenig. 🙂
LG
Tobias
am 30.01.2019 12:17
am 31.01.2019 14:39
Hi @MisterJe,
leider noch nicht, die Kollegen hatten das Gerät damals bestellt und testen das. Die Idee mit dem Tausch wäre eine Idee, wenn Du möchtest veranlasse ich den Tausch via Technike. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und Rufnummer) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 31.01.2019 15:37
am 02.02.2019 11:57
Hi MisterJe,
der Techniker ist informiert und wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace
am 02.02.2019 12:07
Hallo Wallace,
Tauscht der Techniker mein Gerät aus??? Ich warte noch auf eine Antwort von Tobias. Ich möchte das ganze nämlich nur machen, wenn mir nicht wieder 100€ für den Techniker in Rechnung gestellt werde...
LG
MisterJE
am 03.02.2019 17:45
03.02.2019 17:50 - bearbeitet 03.02.2019 17:51
Hey,
So habe ich darauf reagiert und Vodafone will mir das Geld bei der nächsten Rechunung erstatten.
Also bin ich guter Dinge das ich das Geld wiedersehe. Mal sehen was jetzt der Austausch so mit sich bringt. Wobei ich sagen muss, das die lieben Kollegen, welche unseren Beitrag hier pflegen sehr bemüht sind. Vielen Dank dafür.
VG
MisterJE
am 03.02.2019 18:00