Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Download Vodafone Mobile Broadband Software nicht möglich wegen defekter Captcha Abfrage

GELÖST
Gehe zu Lösung
peg3
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein Problem: ich versuche, die aktuelle Version der Vodafone Mobile Broadband Software herunterzuladen. Ich scheitere an der Captcha-Afrage.

 

Ich habe auch schon den Ratschläg aus anderen Threads in diesem Forum (Captcha speichern, Bild mit Bildbetrachter öffnen) befolgt, ohne Erfolg. Unter Firefox und IE sehen gespeichertes Bild und angezeigtes Bild identisch aus, unter Chrome gibt es Unterschiede. Aber auch unter Chrome funktioniert es nicht.

 

Es wäre nett, wenn mir irgendjemand aus dem Staff die Software zukommen lassen könnte, oder dafür sorgt, dass diese unsägliche Captcha-Abfrage deaktiviert oder repariert wird. Dass ein solches Problem über längere Zeit und immer wieder auftritt ist schon Armutszeugnis für einen internationalen Konzern.

 

Mit der aktualisierten Software hoffe ich dann, mein eigentliches Problem (K3772-Z Surfstick wird erst aktiv, nachdem die Treiber-Software de- und neu installiert wurde) zu lösen. Sollte jemand dazu einen Tipp haben (HP Laptop mit Win7-64) - bin für jeden Rat dankbar.


Gruss,

Ralf

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peg3
Smart-Analyzer

Hi polycom,

inzwischen bin ich dann auch wieder daheim - hier funktioniert es dann ebenfalls ohne Probleme, sowohl von meinem Haupt-Computer, als auch vom Laptop aus, wo es vorher nicht gegangen ist.

 

Insofern vermute ich, dass der Surf-Proxy (oder was in der Art), den Vodafone dazwischen klemmt, ihre eigene Support-Site ausser Gefecht setzt. Supi.... Entweder das, oder ein Heinzelmännchen hat die Site inzwischen repariert.
Smiley (fröhlich)

 

Und mit der neuen Software wird der Stick auch (bislang) jedes mal erkannt.

 

Insofern kann man das Problem gerne auf "gelöst" setzen.

 

Gruss,

Ralf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
polycom
Highspeed-Klicker

Hi,

 

hmm, ich hab die Probs da noch nie gehabt...

 

..ich hab es dir mal hier hochgeladen....

 

polycom

Mehr anzeigen
peg3
Smart-Analyzer

Hi Polycom,

vielen Dank. Smiley (fröhlich)

 

Mich würde wundern, ob Du derzeit auch ohne Probleme durch den Download-Dialog kommst - vielleicht liegt es dann ja an meinem Internet-Zugang (jener besagte Vodafone-Stick). Ich werde es auf jeden Fall zu Hause auch nochmal ausprobieren, ob es dort auch nicht funktioniert.

Für's erste herzlichen Dank für die Hilfe.

 

Gruss,

Ralf

 

Mehr anzeigen
polycom
Highspeed-Klicker

Hi Ralf,

 

ne, hatte ich gestern frisch für dich runtergeladen  

 

Gruß

polycom

Mehr anzeigen
peg3
Smart-Analyzer

Hi polycom,

inzwischen bin ich dann auch wieder daheim - hier funktioniert es dann ebenfalls ohne Probleme, sowohl von meinem Haupt-Computer, als auch vom Laptop aus, wo es vorher nicht gegangen ist.

 

Insofern vermute ich, dass der Surf-Proxy (oder was in der Art), den Vodafone dazwischen klemmt, ihre eigene Support-Site ausser Gefecht setzt. Supi.... Entweder das, oder ein Heinzelmännchen hat die Site inzwischen repariert.
Smiley (fröhlich)

 

Und mit der neuen Software wird der Stick auch (bislang) jedes mal erkannt.

 

Insofern kann man das Problem gerne auf "gelöst" setzen.

 

Gruss,

Ralf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
M_a_r_c_e_l
Host-Legende

Hallo peg3,

 

es freut micht zu hören, dass Du hier eine Lösung gefunden hast.Smiley (überglücklich)

 

Vielen Dank an polycom für seine Unterstützung.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen