Archiv_Andere_Hersteller

Display Storm 9500 tauschen
Netzwerkforscher
Hallo,

durch einen Wasserschaden habe ich Flecken auf dem Display.
Ich will mir ein Neues kaufen. Aber es gibt verschiedene LCD Versionsnummern (glaub 2). Hängt wohl mit den Flachbandkabel zusammen.
Wie bekomme ich die Versionsnummer denn raus?
Muss ich es denn vorher aufschrauben?

Danke
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker

Tach,

 

ja, es gibt unterschiedliche Displays. Ohne das Gerät zu zerlegen, geht es aber nicht.

 

Display 1: http://cnn.cn/shop/blackberry-storm-95009530-digitizer-unit-002024-p-4728.html

 

Display 2: http://cnn.cn/shop/blackberry-storm-95009530-digitizer-unit-p-4727.html

 

Guckst Du: klick hier

 

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

 

Es grüßt....

 

...der polycom

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mist, ich dachte ich kann es umgehen.

 

Aber die Preise sind schon mal heftig...die Werkstatt will ja schon 75€ mit originalen Austauschdisplay.

Mehr anzeigen
Top Autoren