Archiv_Andere_Hersteller

Das neue LG G Flex - ab 24. Januar vorab exklusiv bei Vodafone!
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

diesen Freitag startet der Vorverkauf zum LG G Flex, ein sehr innovatives HighEnd Smartphone mit gebogenen Display.

LG G Flex - Das weltweit erste gebogene und flexible Display 

Flex.png

• Sensationelles, gebogenes 6" Cinematic Display für kompromissloses Multimedia Erlebnis 
  • Triumph der Ergonomie - die sich in Hand und an Gesicht anschmiegt 
  • Revolutionäre Materialien -Selbstheilendes Rückseite die Kratzer verschwinden lässt
  • High-Performance Kamera mit 13 MP für die einzigartigen Momente im Leben 
  • Rear Key - Unglaublich einfache Bedienung Hoher Bedienkomfort für Links- und Rechtshänder
  • KnockON (Display durch leichtes Klopfen ein- und ausschalten)

Highlights

• Dual Window

Durch das einfache unterteilen des Displays können parallel zwei Anwendungen genutz werden.
Egal ob der Kalender parallel beim Bearbeiten von E-Mails geprüft wird oder einfach nur der YouTube Clip
neben der SMS Applikation läuft. Mit dem 6” Display ist ausreichend Platz.

DualScreen.png

• Gebogenes, flexibles P-Oled Display

Das weltweit erste, gebogene Display von LG bietet ein unbeschreibliches Bild- und Multimediaerlebnis.

Die gebogene Form von Displays, welche bisher nur in der TV-Industrie wiederzufinden war,

orientiert sich an der Wölbung des menschlichen Auges. Hierdurch hat der Betrachter zu jedem Bildpunkt

den gleichen Abstand. Dies führt zu einem noch schärferem, lebendigerem Bild.

Display.png     

• Ergonomie für noch bessere Sprachqualität

Das LG G Flex passt sich den Konturen des Gesichts an. Durch den reduzierten Abstand von Mund

und Mikrophon wird eine beträchtliche Verbesserung der Sprachqualität erzielt.

Bis zu 1,4 x lautere Gesprächslautstärke (bis zu 3dB).

Eine noch nie da gewesene Haptik erleichtert die Bedienung.

3bilder.png

• Selbstheilendes Back-Cover

Die selbstheilende Beschichtung des Back Covers schützt das G Flex im täglichen Gebrauch - Immer eine saubere Erscheinung wie am ersten Tag.

Die Rückseite hält 20x mehr Druck aus als herkömmliche Kunststoff Backcover vergleichbarer Hersteller. Kratzer und Druckstellen verschwinden durch die spezifischen Materialeigenschaften.

SmartRepair.png

• KnockOn 

Eine simple Klopfengeste auf das Display lässt das G Flex aus dem StandBy-Modus erwachen.

Nachrichten, Verpasste Anrufe wie auch einfach nur die Uhrzeit abzulesen wird leicht gemacht.

KnockOn.png

• Guest Mode

Ganz beruhigt das Telefon aus der Hand geben zu können wird durch den Guest Mode ermöglicht. Persönliche Informationen, Daten, Bilder und Videos sind im Guest Mode nicht einsehbar. Dieses Tool wird bei diesem Smartphone mehr als häufig zum Einsatz kommen…Versprochen!

Screenshot.png

Noch ein paar technische Details:

Gewicht: 177 g

Abmessungen: 160,50 x 81,60 x 8,00 mm

Displaygröße: 6,00 Zoll   15,24 cm

Betriebssystem: Android 4.2.2

Hauptkamera: 13 MP - Frontkamera: 2,1 MP

Prozessor: 2,26 GHz QuadCore Snapdragon 800

Konnektivität: NFC - WLAN - Bluetooth 4.0 - DLNA - USB - 

HIER und HIER gibt es auch zwei kleine Videos 

Wir hoffen wir konnten bei euch das Interesse wecken - stay tuned! 

Gruß

Euer Moderatoren-Team

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

13 Antworten 13
Giga-Genie

@vf_Boris schrieb:
  • Sensationelles, gebogenes 6" Cinematic Display für kompromissloses Multimedia Erlebnis 

Das Ding passt doch in keine normale Hosentasche mehr.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Datenguru
Schick Schick.
Dürft Ihr schon einen Preis (Neukauf ohne Vertrag) verraten ?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Gr33n0ne4ev0ne ,

gedulde Dich noch bis morgen..dann folgen weitere Infos. 

@Der_Pate87 ,

Ach, dann musst Du halt einfach Hosen mit größeren Taschen kaufen. Der Trend geht nicht mehr zu winzigen Handys. Wer erinnert sich da noch an das Nokia 8210? 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

VF_Boris schrieb:

@Der_Pate87 ,

Ach, dann musst Du halt einfach Hosen mit größeren Taschen kaufen. Der Trend geht nicht mehr zu winzigen Handys.

Dann werden also bald diese Hosen KAR_P_051008_BLU_3.jpg

wieder in Mode kommen.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
SuperUser
Ohne Vertrag: 799,90
Smart S/M: 479,90
RED XS: 479,90
RED S (allnet): 429,90
RED M: 99,90
RED L: 49,90
RED Premium: 49,90
BLACK: 1,00

Smiley (Zunge)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Datenguru

Lachender Smiley
Ich danke dir @denschnet   
Hoffentlich bekommst jetzt keinen Ärger

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@denschnet schrieb:
Ohne Vertrag: 799,90
Smart S/M: 479,90
RED XS: 479,90
RED S (allnet): 429,90
RED M: 99,90
RED L: 49,90
RED Premium: 49,90
BLACK: 1,00

Was? Smiley (überrascht)

Ich glaub ich fall vom Stuhl...

Ist ja schlimmer als iPhone und das ist ja schon "überteuert", also im allgemeinen Smiley (zwinkernd) (meine Meinung)

Naja wers hat, aber das wäre mir zu viel für ein Smartphone.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Wenn ich nur das lg flex ohne vertrag kaufen möchte...kann ich dann auch ein anderes Netz nutzen..ohne eine sim sperre oder netz sperre befürchten zu müssen ?
Mehr anzeigen
Giga-Genie
@xxavy

Jap kannst du Smiley (fröhlich)
Es hat keinen Sim/Net-Lock Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen