Archiv_Andere_Hersteller

Cubot X18 Plus - No network registration SIM Card.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte 2G auswählen und anschließend das Telefon ausschalten. 1 MInute warten und dann wieder einschalten.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das gleiche Ergebnis kann nicht im Netzwerk registriert werden

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann brechen wir das an dieser Stelle ab. Offenbar ist die interne Antenne des Cubot defekt.

 

Wo haben Sie das Gerät gekauft?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr geduld, das war wirklich nett von Ihnen, ich kaufte online und ich werde für eine Rückerstattung suchen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sirvd13,

 

hast Du die Möglichkeit, die Karte mal in einem ganz anderen Device auszutesten, um zu überprüfen, ob dort die Funktion gegeben ist?

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
App-Professor

Auch wenn es bisschen her ist.

 

Habe das Problem seit heute Mittag. Gestern das Handy gekauft, eingerichtet -läuft.

 

Seit heute mittag geht nichts mehr.

 

Werksresett hat nicht geholfen

 

Einstellungen umstellen & Nicht stören an / aus

 

Andere Sim Karte

 

Kein Erfolg.

 

Liegt wohl nahe, das die Antenne defekt ist, aber ich frage mich, wie? Das Handy ist nicht mal 24 St. alt *g* Und wie soll die Antenne kaputt gehen, wenn das Handy auf dem Tisch lag?

 

Hat noch jemand eine Idee?

Auch das Chaos folgt einer Ordnung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @chenjung,

unabhängig von den getesteten SIM-Karten im Cubot - hast Du Deine SIM auch mal in einem anderen Telefon getestet? Wenn das klappt kommt - logischerweise - nur das Telefon in Frage. Dann vielleicht mal beim Hersteller nachfragen. Smiley (gleichgültig)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi,

 

ja die Sim geht in allen anderen Telefonen.

 

Finde ich komisch, das Telefon ist ja nur am Tisch gelegen, wie will da was kaputt gehen? *g*

 

Da er auch die Sim erkennt, halte ich einen defekt fast für unmöglich, aber ich sende es nun zurück wo ich es gekauft habe. Macht ja alles keinen Sinn, brauche ja ein Telefon *g*

 

Danke für deine Hilfe.

Auch das Chaos folgt einer Ordnung
Mehr anzeigen
Top Autoren