Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Callya Stick 3765 entsperren
Ex-Moderator

Hallo Mond2012,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum. 

Eine Entsperranleitung mit Software gibt es nur für den K3565-Z Stick. Klickt dazu hier.

Es ist fraglich, ob dein K3772-Stick überhaupt gesperrt ist. Check das bitte erst einmal durch das einstecken einer Sim-Karte eines anderen Providers. 

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich kann nur sagen man kann sogar da nicht mal alle 3565 - Z ensperen weil habe es gerade aus probiert und kriege die meldung hier zu lesen :

Entsperrcode Kein Entsperrcode gefunden

Zu Ihrer IMEI-Nummer 353462040214244 konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich auch telefonisch an uns wenden:
Mit Vertrag: 0172 - 12441
Ohne Vertrag (Prepaid): 0172 - 22911

Viele freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team

So nun habe ich die nuummer noch mal kontroliert und die eingegebene ist richtig , nun wüste ich gerne was man noch machen kann ausser die teuere nummer  von Hotline da an zu rufen ???????

M.F.G DJ Fun

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

bei mir hat es ohne Entsperrung mit einer fremden Sim und Mwconn problemlos funktioniert. Einfach mal testen. Mit der Fremdanbietersoftware funktionierte es letztlich nicht. Vermutlich ein Treiberproblem. Dies habe ich nicht weiter verfolgt, da ich ohnehin die Vodafone Karte weiter nutze. Ging mir mehr ums Prinzip.

Gruß

Hafe

Hinweis:
Sofern Ihnen der Beitrag gefallen hat und Sie sich für diesen Betrag bedanken wollen, vergeben Sie bitte einen Kudo indem Sie auf den abgeschnittenen Stern unterhalb dem Avatar-Bild klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen