Archiv_Andere_Hersteller

Brauche eine neue SIM Karte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag!

Ich möchte eine neue SIM Karte beatragen. Die alte SIM Karte ist kaputtgegangen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stanislav Schwan

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo stas74,

willkommen im Vodafone-Forum

Grundsätzlich ist der schnellere und direkte Weg zu einer neuen SIM-Karte über Deine Kunden-Hotline Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen. CallYa-Kunde: 0172 - 229 0 229.

Alternativ dazu kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo stas74,

willkommen im Vodafone-Forum

Grundsätzlich ist der schnellere und direkte Weg zu einer neuen SIM-Karte über Deine Kunden-Hotline Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen. CallYa-Kunde: 0172 - 229 0 229.

Alternativ dazu kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo nochmal,

vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, konntest Du zwischenzeitlich den Tausch Deiner Karte bzw. den Versand einer neuen SIM-Karte veranlassen.

Thread ist gelöst -> Schloß dran

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Top Autoren