Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Brauche eine neue SIM Karte

GELÖST
Gehe zu Lösung
stas74
Daten-Fan

Guten Tag!

Ich möchte eine neue SIM Karte beatragen. Die alte SIM Karte ist kaputtgegangen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanislav Schwan

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo stas74,

 

willkommen im Vodafone-Forum

 

Grundsätzlich ist der schnellere und direkte Weg zu einer neuen SIM-Karte über Deine Kunden-Hotline Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen. CallYa-Kunde: 0172 - 229 0 229.

 

Alternativ dazu kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Matthes
Moderator

Hallo stas74,

 

willkommen im Vodafone-Forum

 

Grundsätzlich ist der schnellere und direkte Weg zu einer neuen SIM-Karte über Deine Kunden-Hotline Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen. CallYa-Kunde: 0172 - 229 0 229.

 

Alternativ dazu kannst Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo nochmal,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Wie ich sehe, konntest Du zwischenzeitlich den Tausch Deiner Karte bzw. den Versand einer neuen SIM-Karte veranlassen.

 

Thread ist gelöst -> Schloß dran

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen