Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Blackberry-Tarif funktioniert plötzlich nicht mehr.
Gehe zu Lösung
BlackBerry27
Smart-Analyzer
Hallo,
Schon seit über zwei Jahren nutze ich den Blackberry-Tarif mit meiner Callya Prepaidkarte.
Am 6.April erhielt ich eine sms mit folgendem Text: "Gut zu wissen: Den Basispreis für Deinen Tarif CallYa Smartphone Fun 10 haben wir abgebucht. Du nutzt ab jetzt den Tarif. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"
Seit dem funktioniert der Blackberry-Tarif leider nicht mehr. Ich kann alle Apps wie WhatsApp halbwegs normal benutzen, aber der Browser sowie das E-Mail-Programm funktionieren nicht mehr. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung die ich auch immer bekommen habe als ich den Blackberry-Tarif noch nicht hatte.
Ich habe schon über den Service-Chat versucht Hilfe zu bekommen, jedoch helfen mir Tipps wie "schalten Sie das Telefon aus und wieder an" natürlich nicht. Auch, dass es fürs Blackberry keine Konfigurations-sms gibt hat den Mitarbeiter etwas verwirrt. Er teilte mir dann die Service-Nummer mit. Bisher hatte ich jedoch keine Zeit dort anzurufen und würde es gern erstmal auf diesem Weg versuchen. Hoffentlich finde ich hier fachkundigen Rat Smiley (fröhlich) Dankeschön
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rene
Ex-Moderator

Hallo BlackBerry27,

 

danke für Deine zugesendeten Daten.

Ich habe Dir auch schon per PN geantwortet.

Es sollte nun wieder funktionieren. Vielleicht kannst Du einen kurzen Status dazu abgeben.

 

Schöne Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rene
Ex-Moderator

Hallo BlackBerry27,

 

wir sollten dazu am besten einen Blick in Deine Kundendaten werfen, um herauszufinden, warum es nicht mehr funktioniert.

Daher sende mir folgende Daten bitte in einer privaten Nachricht zu:

 

  • Deine Callya Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • vewendetes Blackberry Telefonmodell
  • Geräte PIN  und IMEI Deines BB

Das sollte für eine Einschätzung ausreichen. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo BlackBerry27,

 

danke für Deine zugesendeten Daten.

Ich habe Dir auch schon per PN geantwortet.

Es sollte nun wieder funktionieren. Vielleicht kannst Du einen kurzen Status dazu abgeben.

 

Schöne Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
BlackBerry27
Smart-Analyzer

Juhuu es klappt wieder alles Smiley (fröhlich) schon als ich endlich wieder eine E-Mail bekam war die Freude groß! Vielen lieben Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Danke für Deine Rückmeldung, Blackberry27.

 

Ich mache hier ein Schloß vor den Thread. Smiley (überglücklich)

 

Schöne Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen