Archiv_Andere_Hersteller

Blackberry Option aber ohne funktion
Daten-Fan

Hallo werte Community,

halle wertes Supportteam,

 

Ich habe auf Grund meiner Leidenschaft zu kleinen Testen einen BlackberryBold 9900.

 

Schon lange ging der Email-push nicht wirklich (nur im Wlan)

nun habe ich das Gerät mit der Software von der VF-Seite neu installiert.

Jetzt konnte ich erst gar kein Emailkonto verknüpfen (nur BES-Anmeldung verfügbar).

Nach dem Löschen aller Servicebücher war die Option dann da (bis zu dem Zeitpunkt habe ich schon etwa 4 mal bei dem Support angerufen, der mir leider nicht weiterhelfen konnte)

 

Jetzt:

 

Das BB-Symbol taucht neben meiner Verbindung auf,

Facebook, Whatsapp funktionieren

Websuchen mit "Opera mini" funktionieren (ACHTUNG! googlesuchen werden nach Südafrika weitergeleitet -> *.co.za) das geschah vor der neu-installation auch schon, aber in die Niederlande -> *.nl)

 

EIn Email-konto kann ich leider nicht einrichten (verknüpfen) (für mich sehr wichtig egen Kontakten und Kalender)... Ich telefoniere im Tarif "CallYa Spezial XL"

 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, da ich nicht zu BB-Hotline weitergeleitet werde

 

Schönes Wochenende und Dank im Voraus

1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Monokel777,

 

danke für Deine erste Nachricht im Vodafone Forum. Smiley (fröhlich)

Um nach möglichen Gründen für das Verhalten am Blackberry 9900 zu schauen, brauchen wir einige Angaben von Dir.
Bitte sende mir folgende Infos in Forum einer privaten Mitteilung zu:

  • Vodafone Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • Blackberry PIN
  • IMEI (*#06#)

Anschließend schaue ich mir sowohl deine Rufnummer wie auch das Bold in unseren Systemen an.

Viele Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen