Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Blackberry OS 10.3.3
Smart-Analyzer

Weiterhin kein 10.3.3 auf dem Z10 Smiley (traurig)

Gerät wurde ohne Vertrag gekauft und ist kein Provider Gerät.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Blackberry hat in der Tat die Verteilung für alle Geräte eingestellt.Smiley (traurig)

Leider steht noch kein Termin fest, wann Blackberry diese wieder zur Verfügung stellt.

Folglich ist auch auf Deinem Z10 ein Update verfügbar, klingt komisch, ist es aber gar nicht

Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo Hastma,

es gibt keine weiteren Informationen, der Status vom 02.03. ist leider noch aktuell.Smiley (traurig)

Es liegt weiterhin kein Termin vor, wann Blackberry die Firmware 10.3.3.xxxx wieder anbieten wird.

Es tut mir leid, Dir keine andere Antwort geben zu können.

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie ist da nun der aktuelle Stand? Jetzt haben wir ja bereits Ende April und es wurde fürs Z10 immer noch kein Update ausgerollt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die @Vodafone: Ihr seid ein Provider, Blackberry Euer technischer Partner. Ihr könnt bei Blackberry nachfragen. Was soll diese Geschichte des "wir können nichts machen."? Wir wollen Gründe oder ein Datum. Und keine weiteren Ausflüchte.

Mehr anzeigen
SuperUser

.... und was is wenn BB gesagt hat: Wir haben keinen Termin ... und dann ? 

Was hält einen selbst davon ab mal dort nachzufragen - bin mir sicher auch dort werden Emails zu solchen Themen beantwortet wenn man schon seinem Provider nicht vertraut. 

*edit*

Ich hab mal rein zu ... informativen Zwecken ... den Twitter Account BlackberryHelp (offizieller Support Acc) belästigt ... scheiter leider an dem Punkt bei dem nach meiner Devices Pin gefragt ... shice nur das ich keine hab Smiley (traurig) 

Die machen das schnüffeln auch schwer ... 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

An alle Leidgeplagten:

Ich hatte genug von den Ausflüchten hier und habe mir, nach einem Blick in den Blackberry-Entwicklerblog, die Autoloaderdatei meines Geräts gezogen und mein Z10 eigentständig aktualisiert.

Ihr müsst hierzu Euch die Modellnummer Eures Geräts unter Systemeinstellungen => Info  => Modellnummer notieren und die entsprechende Firmware/Autoloaderdatei unter der u.a. Quelle herunterladen und den HInweisen aus dem Entwicklerblog aufmerksam folgen.

xxx

Hinweis:
---------
Die Aktualisierung meines Geräts habe ich auf eigenes Risiko durchgeführt und übernehme KEINE HAFTUNG für etwaige Störungen, Schäden oder Geräteausfälle. Das Ausführen meines Tipps geschieht auf EIGENES RISIKO. Seid Euch bewusst, dass ihr bei fehlerhafter Ausführung des Firmware-Updatevorganges Euer Gerät unbrauchbar machen könnt. Ferner handelt es sich hier beim Autoloader um eine Entwicklerversion, die sich in Aussehen oder Verhalten von der finalen Version unterscheiden kann.

Edit: Netter Disclaimer, aber Links auf Grundlage der Forenregeln trotzdem entfernt.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Die Telekom rollt seit gestern 10.3.3 wieder aus....

Gruß Martin
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

aktuell liegt uns noch kein Termin vor, wann die Blackberry 10.3.3. wieder zur Verfügung gestellt wird.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Wenn man dem magentafarbenen Forum glauben darf, rollen die 10.3.3.2163 aus. Da sind aber üble Bugs u.a. in der Nutzung von Bluetooth drin....

Mehr anzeigen