Archiv_Andere_Hersteller

Blackberry OS 10.3.3
Host-Legende

Hallo resonicDE,

 

leider muss ich Dir zustimmen. Es wurden kritische Fehler in der Firmware gefunden, daher wird das Update für die beiden Geräte derzeit nicht angeboten.Smiley (traurig)

 

Sobald Blackberry die Fehler behoben hat und die Tests erfolgreich waren, wird es auch für diese Geräte starten.

 

Ein Zeitfenster kann ich Dir aktuell leider nicht nennen.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich bekam für beide Geräte die Updates angeboten und konnte problemlos installieren. Bis jetzt keine Probleme.

War ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Ist doch schon Tage her.

Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo MarkWolfsburg,

 

vielen Dank für Deine Information.

 

Sind die Geräte bei Vodafone Deutschland erworben? Bei "freien" Geräten, oder Geräten, die über einem anderen Provider verkauft wurden, kann das durchaus sein.

 

Sollten es Vodafone Geräte sein, melde ich das nochmal in die Zentrale zurück.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Freie Geräte, aber mit Vodafone Branding (bei reBuy gekauft)

Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update jetzt für alle Geräte (außer Z5) freigegeben ist.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,
zunächst ein großes »Dankeschön« für den Support.
Habe mein BlackBerry Classic gebraucht aus einem T-Mobile Vertrag gekauft. Das Gerät ist jedoch frei für alle SIM-Karten.
Ist jetzt der Provider entscheidend oder der urspruengliche Verkaufs-Provider für die Veröffentlichung des Updates?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe ein, mit Vodafone gebrandetes, Blackberry Z10, welches bis heute kein Update auf v10.3.3 erhalten hat. Ich bekomme bei Suche immer wieder "Ihre Software ist aktuell", nach Klick auf "Nach Aktualisierung suchen" eingeblendet.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
P.S.: Das Gerät wurde über Vodafone beschafft.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Hastma,

 

Blackberry hat in der Tat die Verteilung für alle Geräte eingestellt.Smiley (traurig)

 

Leider steht noch kein Termin fest, wann Blackberry diese wieder zur Verfügung stellt.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marcel,

hat Blackberry in der Zwischenzeit neue Informationen zum Update herausgegeben?

Wieso wurde das Update gestoppt, wann wird es wieder zur Verfügung gestellt? Und warum ist die Informationspolitik bei Euch so schlecht, dass ich erst Nachfragen muss und keine offizielle Meldung proaktiv rausgeht?

Es kommen beim Update nicht nur neue Funktionen hinzu, sondern werden auch Sicherheitslücken geschlossen.

Ich bitte daher um eine Info.

Mit Dank und Gruß,

Hastma

Mehr anzeigen