Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Blackberry 9900 - Email Kontoaktivierung funktioniert nicht "Aktivierung ist fehlgeschlagen..."
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Ex-Moderator

Moin Bulliwyf,

 

dann lasse uns die anderen Daten zukommen, sonst können wir Dir leider nicht helfen

 

Grüße...

 

Axel

(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hi Bulliwyf,

 

solltest Du noch kein eigenes Kennwort vergeben haben, sind die ersten vier Stellen Deiner SuperPIN (PUK) voreingestellt.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Axel,

 

habe heute deinen Tipp befolgt und die neue Firmware draufgezogen.

Leider funktioniert das Handy nur noch auf englisch.

Über Option Languages kann ich nicht auf deutsch stellen, da keine anderen Sprachen aufgeführt sind.

 

Bezüglich der Apps (Meldung "Servicebücher unterstützen Anwendung nicht..."):

habe ich Tipp mit dem neuen Registrieren über Host... und den Akkupull bei laufenden Betrieb versucht.

Leider kein Erfolg !

Die Apps Facebook / Shazaam / EBay funktionieren mit den Servicebüchern nicht.

Zusätzlich habe ich das App Facebook deinstalliert und wieder neu installiert.

Nichts geholfen....

 

Wäre super, wenn du mir helfen könntest !!!

 

Viele Grüße

PatteB

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Schließ Deinen BB noch mal an den PC an, Desktop Software starten, warten bis das Gerät erkannt ist.

 

Dann klickst Du in der Desktop Software links auf Anwendungen. Wenn das Gerät ausgelesen wurde, kannst Du auf das Pluszeichen bei Deusch klicken.

 

Zum Schluß unten rechts auf "anwenden" und fertig.

 

Wenn das Gerät wieder neu gestartet ist, haste auch Deutsch wieder drauf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Nachricht.

Habe es schon durchgeführt.

 

Mein eigentliches Problem ist aber nach wie vor nicht gelöst.

Trotz mehrmaliger Anforderung neuer Servicebücher über die BB-ID + Regestrierung + AkkuPull funktioniert keine App ohne WLan bei mir.

Serviceplan wird nicht unterstützt.


Bitte um Hilfe !


Danke im voraus !

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo PatteB,

 

ich möchte mir die Konfiguration mal im Detail ansehen.

 

Bitte sende mir

 

  • Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • ICCID (Einstellungen - Gerät - erweiterte Systemeinstellungen - SIM-Karte ->ID)
  • PIN (Einstellungen - Gerät - Geräte- und Statusinformationen)

in einer persönlichen Nachricht.

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Patteb,

 

Du hast Post....Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo zusammen,

 

leider hat sich Patteb auf meine PN nicht reagiert, sodass ich den Fall nun geschlossen habe.

 

Ich wüsche euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Viele Grüße

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen