Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Behoben: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Blackberry 10.3.2 OS Update

valdebagnes
Netzwerkforscher

Hallo,

leider ist folgender Thread schon geschlossen

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/BlackBerry-OS-Update-10-3-2-Release/td-p/827901

Das es aber bis Ende Juli nicht mehr ganz so viele Tage sind wäre es interessant zu wissen ob der Plan gehalten werden kann und mein Problem mit dem ständig hängenden Hub damit vielleicht endlich gelöst ist.

 

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
luigi66
Netzwerkforscher

würde mich auch interessieren. Erstaunlich, dass nach 2 Tagen der vorhergehenden Anfrage überhaupt keine Reaktion erfolgt.

Mehr anzeigen
tim1
Daten-Fan
Hallo,

Kann sich bitte ein Moderator nochmal der Sache annehmen?Warte auch als treuer Kunde auf das Update, Ende Juli ist ja heute erreicht...

LG
Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

der Termin konnte offensichtlich nicht gehalten werden. Am heutigen Tag und auch am kommenden Wochenende wird sicher kein Update verteilt werden. Smiley (traurig)

Gerade bei Updates kann es immer mal wieder zu Verzögerungen kommen, darum sind solche Aussagen immer mit Vorsicht anzunehmen.

Den aktuellen Grund für die Verzögerung kennen wir nicht. Eine ensprechende Anfrage haben wir erneut gestellt und melden uns zurück mit hoffentlich neuen Infos. Tut mir leid, daß ich hier keine positiven Nachrichten vermelden kann.

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

wir haben die Information bekommen, dass es bei der Fertigstellung des Blackberry OS 10.3.2 zu Verzögerungen kommt. Es wird noch einige Wochen dauern, bis ein konkreter Rollout erfolgen kann. Smiley (traurig)

Das mag enttäuschend sein, ist bei Firmware Rollouts aber nicht ungewöhnlich. 

Im nächsten Monat können wir sicher noch einmal nach einem aktuellen Stand fragen und haben dann hoffentlich genauere Informationen.

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
luigi66
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Information. BB funktioniert -zumindest bei mir- auch mit 10.3.1 recht ordentlich.

 

Schöne Grüße

Mehr anzeigen
Asvertus
Daten-Fan

C'mon Frustrierte Smiley

 

BlackBerry OS 10.3.2 is schon seit 2 Monaten released.

Die derzeitige offizielle Version is OS 10.3.2.2339 / SR 10.3.2.2226.

 

Jeder BlackBerry der über ShopBlackBerry oder Amazon als Factory unlocked gekauft wurde, hat das update über BlackBerry bekommen.

 

Die meisten Amerikanischen Provider haben das update an ihre Kunden verteilt.

Sogar der ab heute, über ShopBlackBerry und CrackBerry, zu kaufende BlackBerry Passport Silver-Edition hat 10.3.2. installiert.

 

Also von "Verzögerungen bei der Fertigstellung" kann wohl kaum die Rede sein.

 

Wieso brauchen die Europäischen Provider wieder solange?

Liegt es an dem "4G Bug"?

 

Ich für meinen Teil warte noch bis nächste Woche und installiere mir dann OS 10.3.2.2339.

Jetzt komm aber bitte keiner, das ich dann den Support von Vodafone nimmer in Anspruch nehmen könne.

Wenn ich wirklich Support für BBOS 10 brauche, schau ich eh bei CrackBerry nach.

 

In diesem Sinne, alles Gute.

 

Mehr anzeigen
md4x
Daten-Fan
Hier kann ich @Asvertus uneingeschränkt zustimmen. Diese Probleme kenne ich auch nur von Vodafone, wo leider auch für BlackBerry die offenbar im Rest der Welt bereits längst ausgerollten Firmware-Updates derart verzögert verteilt werden...wenn VF es überhaupt tut.
Ich war wohl zu naiv um zu glauben, dass es VF hier besser macht als für Android...
Mehr anzeigen
Edding2002
Smart-Analyzer

Also ich muss da mal eine Lanze für Vodafone brechen. Sollten sie wirklich die letzten sein die die Updates ausrollen? Dann frage ich mich warum zb. der rosa Riese es auch noch nicht ausgerollt hat. Auch beim letzen Update waren zwischen Vodafone und der Telekom kaum zeitliche Unterschiede.

Außerdem ist es doch so dass die Version 10.3.2.XX nicht UNBEDINGT benötig wird, da die 10.3.1 doch einwandfrei läuft. Nutze sie sowohl auf einem Passport, sowie auch einem Z10.

Also kann man doch ruhig warten bis es dann etwas NEUES gibt was gut getestet ist.

 

mfg Edding

Mehr anzeigen
CIA_MAN
Full Metal User
Richtig Smiley (fröhlich) auch die Tcom wartet damit Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen