Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

BlackBerry Z10 - Synchronisierung von "im BBM geteilten Terminen" in Outlook
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe seit ca. 6 Wochen das Blackberry Z10.

Mit dem letzten Blackberry Link Update funktioniert jetzt auch die Synchronisierung von Outlook in beide Richtungen. Die Termine, die ich aber im BB Messenger in meiner eingerichten Gruppe teile, werden nicht synchronisiert.

Dies funktionierte schon einmal in früheren Blackberrys, indem man MOVE eingab und so alle Termine bzw. Kalender zusammenschob in einen Kalender, der dann wiederum in Outlook synchronisert wurde.

Geht das auch mit dem Z10?

Danke und Gruß,

norbertlorenz

PS: Die Akkulebensdauer ist immer noch nicht gut, trotz Reduzierung der Helligkeit, nutzen von nur 3G und 2G, etc. Manchmal fühlt sich das Z10 auch warm an, als ob Leistung gezogen werden würde. Könnte das Update auf Softwareversion 10.1.0.2312 schon geholfen haben oder gibt es noch andere Tipps?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo norbertlorenz,

 

willkommen in unserem Forum Smiley (fröhlich)

 

Zu Deiner Frage...

 

Mit dem "alten" BlackBerry OS war das ohne weiteres möglich.

 

BB OS 10 snyct nur mit einem eigens angelegten Kalender Richtung Outlook. Wartungsbefehle wie "move oder rset" sind uns aktuell nicht bekannt.

 

Auch ein "Freigeben" dieses Eintrages, zum Beispiel per Email, ist leider nicht möglich.

 

Grüße...

 

Axel

(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Information.

 

Irgendwie scheint bei meinem Kalender aber sowieso der "Wurm" drin zu sein.

Ab heute, den 15.07.2013, kann sich der Kalender keine Termine mehr merken.

Ich habe es schon letzte Woche gemerkt, als ich Termine für diese Woche eintragen wollte.

Ich schreibe die Termine in einen Kalender - egal ob der Lokale Kalender, der BBLink Kalender oder einer der Kalender der BBM Gruppen - er nimmt den Termin an, sobald ich aber zwei Tage weiter gehe, ist der Termin weg.

Manchmal erscheint er wieder, wenn ich aktualisiere, aber immer wenn ich zwei Tage weiter rutsche oder die Kalender App schließe, ist der Termin weg?!

Was kann ich tun?

Gruß,

Norbert Lorenz

Mehr anzeigen