Archiv_Andere_Hersteller

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Forengemeinde,

 

kann jemand eine Aussage zu WiFi-Calling treffen? Funktioniert oder funktioniert nicht?

VoLTE funktioniertd efinitiv?

 

VG

Manuel

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und wenn ich mich gleich mal mit einer aktuellen Frage anschließen darf: Bei wem klappert der SIM-Slot auch ziemlich billig? Das war am Anfang nicht so, aber nachdem ich den drei oder vier Mal genutzt hatte, macht die Abdeckung bei jeder Bewegung Geräusche. Nicht schön.

 

Zudem liegt der Multifunktionsknopf sehr ungünstig, man hat kaum Platz um das Telefon vernünftig zu greifen. Und die Tastatur fällte gegenüber dem Passport deutlich ab. Die Alt-Taste für einen Punkt zu nutzen (wenn Doppelt-Space nicht passt) ist schon eigenartig. 

 

Wenn der Fingerabdruckscanner nicht wäre, dann würde ich mein Passport reaktivieren. Allein schon wegen der dort perfekten Exchange-Integration. Ich hätte nicht gedacht, dass Android immer noch so weit vom geschäftlichen Einsatz entfernt ist. Der Fokus liegt doch eher auf Multimedia etc. 

 

Hatte ich erwähnt, dass das Passport zudem beim Mobilfunkempfang deutlich besser ist? Niemals hatte ich Beschwerden, ich wäre schlecht zu verstehen oder der Ton würde mit Unterbrechungen gesendet. Ich glaube ich muss mich von der Tastatur verabschieden und doch mal bei Sony & Co. gucken. Schade. 

Mehr anzeigen