Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Ich fände diese Information auch sehr interessant, gerade da die Aussage von Blackberry bzw TCL als Hersteller ja war das es geht und eine Sache der Freischaltung des Providers ist. T-Mobile hat das Gerät ja auch im Portfolio und zumindest in den USA und anderen Ländern WiFi-Calling freigeschaltet.

Kann sich dazu mal ein Moderator melden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @McMarv und @Hahjo,

da uns dazu aktuell noch keine Infos vorliegen, habe ich gerade eine Anfrage gestellt. Die Antwort ist ausstehend. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns zurück.

Viele Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Da sind wir wieder zurück.

Es liegen uns aktuell keine Infos oder Planungen vor, dass das Blackberry KEYone für WiFi Calling von Vodafone unterstützt wird. Der Dienst und das Smartphone sollen oder werden nicht zusammenfinden.

Ich möchte Euch keine falschen Hoffnungen machen, daher baue ich jetzt keine Brücken mit Schleife.
Natürlich ist theoretisch vieles möglich, realistisch gesehen gehe ich aber nicht davon aus.

Ich persönlich finde dies sehr schade, denn VoLTE oder WiFi Calling sind doch heute durchaus Argumente für den Kauf eines bestimmten Smartphones, hier Blackberry KEYone.

Tut mir leid liebe User.

Beste Grüße

René (Moderator)

Highlighted
Netzwerkforscher

Laut Kundenservice gibt es leider Lieferprobleme:

"[...] leider verzögert sich die Zustellung des BlackBerry KEYone aufgrund von aktuellen Lieferproblemen. Die geplante Zustellung vom Hersteller ist nicht erfolgt. Aktuell haben wir die Info dass die Zustellung voraussichtlich Anfang der KW 35 erfolgen wird."

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

So gute Nachrichten, seit dem letzten Update funktioniert VOLTE. Mich würde jetzt interessieren ob die neu vorgestellte Black Edition des Keyone zu Vodafone kommt?!

@Mods könnte Ihr mal fragen?

Achja: Hallo und liebe Grüße, Hahjo
Handygraphie: Siemens C25, Nokia 3410, Nokia 6100, SE K700i, Motorola E1000, Nokia 7650; SE K850i, Sony W850i, LG KU990, iPhone 2G, Blackberry Pearl 8100, BB Bold 9000, BB Storm 9500, HTC HD 2, iPhone4, iPhone 4s, Note 2, Note 3; Note 4, BlackBerry Priv und aktuell BlackBerry DTEK60 und jetzt iPhone 8 Plus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @Hahjo ,

Anfrage ist raus. Ich melde mich dann unaufgefordert hier zurück.

Viele Grüße,

Wolfgang

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Laut heise.de wird es eine "geupdatete" Version des KeyOne geben. 

Link: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Blackberry-KeyOne-Tastatur-Handy-kommt-in-schwarz-und-mit-me...

Auch hier bei  VF? Eigentlich ein Muß, oder? 

Auch wird das KeyOne "Oreo" erhalten!  

Link: https://crackberry.com/blackberry-keyone-will-receive-upgrade-android-oreo

Grüße! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

nach derzeitigem Stand wird das "geupdatete" KEYone nicht in unser Angebot aufgenommen. 

Sorry, dass ich keine besseren Neuigkeiten für Euch habe.

Viele Grüße,

Wolfgang

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also wegen des schwarzen Modells mache ich mir wenig Sorgen. Das kommt schon. Ich zitiere jetzt einfach mal aus diesem Thread ohne Angabe des Kommentators.

Zur Frage, ob das KEYone überhaupt bei VF erhältlich sein wird:

"[...] ich habe gerade nochmal im Fachbereich nachgefragt.
Nach derzeitigem Stand werden wir das Modell BlackBerry KEYone nicht in unser Angebot aufnehmen."

"Hi zusammen,
und hier die positive Nachricht zum Wochenende.
Das BlackBerry KEYone ist ab sofort über unseren Online Shop vorbestellbar. [...]"

WiFi Calling und VoLTE:
"Es liegen uns aktuell keine Infos oder Planungen vor, dass das Blackberry KEYone für WiFi Calling von Vodafone unterstützt wird. Der Dienst und das Smartphone sollen oder werden nicht zusammenfinden."

"So gute Nachrichten, seit dem letzten Update funktioniert VOLTE."

Nach dem Gesetz der Serie müssen wir uns nur ein wenig gedulden und dann gibt's auch die schwarze Version über VF. Wobei leider auch diese keinen gefrästen Kopf sondern dieses unschöne "Blech" in der oberen Kappe hat. Sehr schade. 

Vielen Dank noch für die Info zu VoLTE. Das wollte ich auch gleich prüfen bzw. einstellen, musste aber erfahren, dass dies bei VF b.a.w. bei Ultracard-Benutzern nicht funktioniert. Schade. 

Und wer hier mitliest, weil er vom BB Passport kommt und einen Wechsel plant: Ich konnte mich bis jetzt vom PP als Hauptgerät nicht trennen. E-Mail und Kalender sind beim PP einfach deutlich besser. Und das KEYone ist viel rutschiger als das PP. Zwei Jahre ist mir das PP nicht aus der Hand gefallen. Da bin ich beim KEYone sehr gespannt. 

Schönes Wochenende noch. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also mir das KeyOne auch schon aus der Hand geflutscht. Zum Glück konnte ich es rundrum wieder zuklipsen.

Hab dann das ori. BB Cover gekauft. Damit wird das Teil aber irgendwie riesig. Hm ....Frustrierte Smiley

Und ich nutze auch immer noch meinen PP + das Q10 als Hauptgeräte

Mehr anzeigen