Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

jo, ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen und es soll schon im Nachbarort mit UPS sein Smiley (fröhlich) .

Da gab es wohl einen Lieferschwung - bin sehr gespannt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Na sie mal an, der erste hat das Gerät heut schon Smiley (überglücklich)

 

Freut mich!

 

Bei mir steht noch vorausichtliches Lieferdatum der 7.7 drin. Also warten bis morgen.

Ich hab aber uach keine Nummer oder Link zur Sendungsverfolgung, sondern lediglich den Hinweis  "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

 

 

Daher weiß ich auch nicht was mein Paket macht aktuell, aber ich bin optimistisch, dass es bis morgen zu mir findet Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Gerät kam auch eben an. 
Wat freu ick mir! 
So eine edle Verpackung bin ich von BB gar nicht gewohnt und das Gerät fühlt sich so hochwertig an.
Ich bin jetzt schon total begeistert! und ich hab es noch nicht mal angemacht Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin aus Hamburg mal wieder,

 

bei mir steht im Bestellstatus, dass das Gerät heute bereits zugestellt worden sei.

 

Dies ist eine freche Lüge, da dem definitiv nicht so ist !

 

Auch im Briefkasten ist keine Nachricht o.ä.

Hab gerade extra nachgesehen.

Unerhört.

Solche Aktionen schaffen Vertrauen zum Anbieter und Dienstleister

 

genervte Grüße

Andreas

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ich habe meines tatsächlich jetzt auch bekommen gestern

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Update:

Mein KEYOne kam tatsächlich gestern abend auch noch.

Bis jetzt schwer begeistert.

Die Verpackung sowie das Gerät sind sehr hochwertig.

Die Haptik ist der Hammer

So wie schon beim PRIV.

Dass das Gerät auch so groß wie das PRIV ist, hätte ich nicht erwartet.

Aber eine gelungene Mischung von Tastatur und Display.

Muss noch vieles einrichten aber bin sehr zufrieden.

Performance bis jetzt super.

 

gruss Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier kann man aktuelle Details zu meiner "oben" gemachten Aussage nachlesen: https://curved.de/news/blackberry-keyone-hersteller-verschickt-geraete-mit-stabilerem-display-506655

 

Glückwunsch an die stolzen Besitzer. Ich folge euch nach dem Urlaub.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Sehr guter Bericht, danke für die Info coQon Smiley (fröhlich)
also meine kam auch am Freitag Smiley (fröhlich)
Anfangs war ich etwas skeptisch Grad wegen Android... Aber nach paar Tagen bin ich damit auch zufrieden und das Gerät ist einfach der Wahnsinn! Endlich macht mir auch das schreiben wieder Spaß! Und ich bin doch deutlich schneller und Vorfällen Präziser als mit einer Onboard Tastatur.

Einzig der Hub macht mich nicht ganz so glücklich wie unter BB OS10

WhatsApp zeigt zum Beispiel im Hub nur die letzte Eingehende Nachricht. Wenn ich also jemand geantwortet habe, seh ich immer ich nur sein Beitrag den er davor geschrieben hatte, nicht aber meine Antwort....

Naja evtl löst sich das ja mit einem kommenden Update oder so ?!


Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der aktuelle Liefertermin ist übrigens der 15. August. Die bisher gelieferten Geräte sind alle "verteilt". Es ist eine größere Nachlieferung unterwegs, die die aktuellen Vorbestellungen mehr als deckt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Mich würde interessieren wie es mit Volte und Wificalling aussieht. Bisher kann es das Gerät nach meinen Tests nicht. Kommt das noch? Wäre sonst echt ein k.o. Kriterium heutzutage.
Achja: Hallo und liebe Grüße, Hahjo
Handygraphie: Siemens C25, Nokia 3410, Nokia 6100, SE K700i, Motorola E1000, Nokia 7650; SE K850i, Sony W850i, LG KU990, iPhone 2G, Blackberry Pearl 8100, BB Bold 9000, BB Storm 9500, HTC HD 2, iPhone4, iPhone 4s, Note 2, Note 3; Note 4, BlackBerry Priv und aktuell BlackBerry DTEK60 und jetzt iPhone 8 Plus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen