Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo McMarv,

Danke für die Infos!

Also Aussage 1 finde ich klingt ganz spannend, mal gespannt was seitens Vodafone dazu geantwortet wird...

Aussage 2 würde erklären warum die Geräte eine Woche verspätet kommen sollen. Wobei ich hier den Vorteil sehe, dass es sich dann um Geräte mit optimier Diaplayhalterung handelt.

Bin gespannt auf Montag Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sorry für den Doppelpost,

also jetzt wird es doch etwas nervig. Heut morgen rein geschaut in den Bestellstatus, denn mir wurde ja gesagt, heut bekommt Vodafone die Geräte und dann gehen sie über Express direkt an die Kunden.....

Doch jetzt muss ich feststellen, dass vorraussichtliches Lieferdatum auf 10.7. gesetzt wurde?!

Dann liegen wir schon 2 Wochen hinter dem ursprünglich Vereinbartem Datum Frustrierte Smiley

Heißt das dann Blackberry kommt mit den Ausbesserungen nicht nach und ich muss zum Schluss noch länger warten oder wie darf ich das denn verstehen? Oder hat mal jemand bei Vodafone angerufen und neuere Informationen dies bezüglich erhalten?

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Verdammt, bei mir steht jetzt auch 10.07.17 statt 03.07.17 Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wir sollten alle froh sein, dass Vodafone mit der Auslieferung wartet, bis die vom Hersteller verbesserten Geräte verfügbar sind. Wie verbreitet nachzulesen ist, wurde das Display überhaupt nicht verklebt. Dies ist aus Sicht der Reparierbarkeit super, allerdings scheint die alternative Befestigung in einige Fällen nicht zuverlässig zu halten. Es gibt Berichte, dass das Display herausgefallen ist. 

Mir ist nicht bekannt, wie das Problem gelöst wird. Ein Verkleben könnte aber dazu führen, dass das Gerät an sich steifer wird. Bei den - zugegeben wenig praxistauglichen - YouTube-Test gehörte es zu den Geräten, die sich eher leicht verbiegen lassen. 

Die unklaren Aussagen seitens Vodafone sind natürlich unschön, insbesondere auch weil im Newsletter gerade kräftig für das KEYone geworben wird (https://www.vodafone.de/featured/business/blackberry-keyone-test/). Anscheinend aber macht es einen großen Unterschied, welches Vodafone-Team zuständig ist. Beim Zentralen Service Management erreicht man eine kleine Anzahl von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen, die hervorragend informiert sind. Ein Telefonmenü gibt es dort nicht, man spricht direkt mit "echten Menschen", die man nach einiger Zeit persönlich kennt (und umgekehrt). Für mich die beste Hotline, mit der ich je zu tun hatte. 

Sehr gespannt bin ich, ob es hier im Forum noch ein Update zum Thema WiFi-Calling gibt. Da habe ich noch nicht nachgeforscht.

Und wegen der Wartezeit: Vorfreude ist die schönste Freude. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vorfreude hin oder her.

Ich habe das Gerät am 10.06. bestellt mit dem Glauben das es ja WENIGSTENS bis Ende Juni kommen wird (Es hieß ja KW25).

auch der 3.7. wäre noch zu verkraften gewesen...

Aber meine Vorfreude ist verflogen da ich am 9.7. für 4 Wochen im Ausland unterwegs bin und das Gerät bis dahin brauchte. Das kann ich ja jetzt wohl vergessen.

Ich finde es ja ansich gut das Blackberry (TCL) nachbessert. Ich finde es aber unglaublich das man als Geschäftskunde einfach im Regen stehen gelassen wird und keinerlei Informationen zum TATSÄCHLICHEN Liedertermin bekommt - Vorallem seitens Vodafone.

Vodafone scheint nur zu sehen das die Lieferung noch nicht da ist und verschiebt den Termin einfach wieder um eine Woche. Und das offenbar Woche für Woche.

Dann bemüht sich hier im Forum scheinbar auch niemand mehr um Klärung.

Das finde ich schon arg schwach von Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja mir reicht es langsam auch mit Vorfreude, bin da einfach etwas ungeduldig was das angeht muss ich gestehen.

Weil du schreibst, dass du am 9.7 ins Ausland gehst MartinNeumann.... Hab eben geschaut und jetzt steht der 7. Juli drin, würde für dich dann ja bedeuten du könntest mit deinem KeyOne ins Ausland Smiley (fröhlich)

Dann hätte es ja immerhin noch zeitlich gereicht wenn es denn am Freitag kommt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass seitens Vodafone das Lieferdatum vorgesetzt wird wenn man nicht sicher ist, dass man liefern kann. Vorallem in Anbetracht dessen, dass das Datum bereits zweimal nach hinten geschoben wurde.

Daher bin ich mal optimistisch und freu mich auf Freitag Smiley (fröhlich)

Schöne Woche bis dahin noch allen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

WOW Smiley (überglücklich) du hast Recht. Bei mir steht jetzt auch der 7.7. drin.

Sogar mit DHL Sendungsnummer.

Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch das es vielleicht doch noch vor der Reise wird Smiley (überglücklich)

*Daumen drück*

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Na sowas.

Bei mir steht jetzt auch 07/07/17 drin, aber ohne DHL Nr. ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Naja die DHL Sendungsnummer ist DHL bisher auch noch nicht bekannt. Wird aber sicherlich werden wenn das Päckchen unterwegs ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Post ist da !!

Habe bisher nur die Posts hier verfolgt aber heute kam der grosse Überraschung.

Weil mein Büro zu Hause ist konnte ich vor 20 Minuten für mein DHL Packet unterschreiben.

Edele Box und heftiges Gerät

Ich weiss was ich heute Abend mache...  Smiley (überglücklich)

Servus aus der Bayerische Wald

Mehr anzeigen