Archiv_Andere_Hersteller

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser
Naja... 1€ in der Tasche ist immer besser, als 1€ weniger versteuern zu müssen wegen einer Ausgabe...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

nachdem ich die Glaskugel von @Der Ritter mal ein wenig poliert habe, wird der Blick etwas klarer. 

Bis zum Ende der Woche bekommen wir abschließende Infos. Wir bleiben am Ball (oder an der Kugel). Smiley (überglücklich)

Viele Grüße,

Wolfgang

Glaskugelpolierer und Moderator

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Moin,

Ich habe angerufen und nachgefragt und aktuell soll es wohl der 28. Juni sein Smiley (fröhlich) Muss eh bis September warten mit der Vertragsverlängerung. Bis dahin habt Ihr ja aber hoffentlich alle Eure Erfahungen mit der Welt geteilt und ich kann es beruhigt kaufen! Smiley (zwinkernd)

Achja: Hallo und liebe Grüße, Hahjo
Handygraphie: Siemens C25, Nokia 3410, Nokia 6100, SE K700i, Motorola E1000, Nokia 7650; SE K850i, Sony W850i, LG KU990, iPhone 2G, Blackberry Pearl 8100, BB Bold 9000, BB Storm 9500, HTC HD 2, iPhone4, iPhone 4s, Note 2, Note 3; Note 4, BlackBerry Priv und aktuell BlackBerry DTEK60 und jetzt iPhone 8 Plus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi zusammen,

und hier die positive Nachricht zum Wochenende.

Das BlackBerry KEYone ist ab sofort über unseren Online Shop vorbestellbar. Smiley (überglücklich) Die Auslieferung beginnt in der KW 25. 

Schönes Wochenende und fröhliches Vorbestellen,

Wolfgang

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja, nicht so einfach ist es dann doch nicht.

Wollte es gleich heute online bestellen und musste feststellen, das meine Rabatte als Business Kunde dabei flöten gehen.Frustrierte Smiley

Also 1234 anrufen. Frustrierte Smiley

Der Roboter versteht mich nicht  - kein Hochdeutsch , also Rückruf gepinnt. Kam auch umgehend.

Nur leider wußte da niemand Bescheid - zum nächsten gestellt - BB KEYone nicht gelistet, Vertragsänderung nicht machbar - zum nächsten gestellt - endlich eine nette Beraterin mit Ahnung und Kompetenz.

Allerdings war diese nicht von der Businessbetreuung. Lachender Smiley

Aber Sie hat das Problem erkannt, erläutert und auf Montag an Ihre Kollegen vertagt.

Leider keine direkte Anwahl, wieder am Montag der Kampf mit dem 1234-Robot - da freue ich mich jetzt schon drauf Frustrierte Smiley

Schönes WE

gruss Andreas

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

tja, schön wäre es -

meine Sachbearbeiterin schreibt gerade:

Das Gerät ist noch nicht lieferbar und kann somit leider noch nicht bestellt werden.

Es muss auf der Vodafone Homepage aufgelistet sein, erst dann können Sie es bestellen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

gibt es denn mittlerweile schon eine Aussage, ob das BlackBerry KEYone WiFi-Calling unterstützen wird und wenn ja, ob das auch für Geräte aus dem Einzelhandel mit Vodafone SIM gilt?

Somit müssten wir zum Telefonieren nicht immer vor die Haustür Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Nutze das KEYone vom MediaMarkt und Vodafone SIM.
Mir wird keine WiFi-Call-Einstellungsmöglichkeit angezeigt.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo,

ich finde es irgendwie auch nicht im Online Shop...egal. Bist Du zufrieden mit Deinem Keyone @Jazzer87 ?

Achja: Hallo und liebe Grüße, Hahjo
Handygraphie: Siemens C25, Nokia 3410, Nokia 6100, SE K700i, Motorola E1000, Nokia 7650; SE K850i, Sony W850i, LG KU990, iPhone 2G, Blackberry Pearl 8100, BB Bold 9000, BB Storm 9500, HTC HD 2, iPhone4, iPhone 4s, Note 2, Note 3; Note 4, BlackBerry Priv und aktuell BlackBerry DTEK60 und jetzt iPhone 8 Plus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

die Suchfunktion hilft auch gerne mal Smiley (zwinkernd)

https://www.vodafone.de/privat/handys/blackberry-keyone.html

auf gehts 

Mehr anzeigen
Top Autoren