Archiv_Andere_Hersteller

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

ja, die Botschaft habe ich ja auch froh vernommen -

 

nun habe ich aber direkt bei meiner Kundenbetreuerin nachgefragt und die sagt eben ganz aktuell heute, es gibt es voraussichtlich nicht. also was stimmt nun?

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Mary-Q schrieb:

nun habe ich aber direkt bei meiner Kundenbetreuerin nachgefragt und die sagt eben ganz aktuell heute, es gibt es voraussichtlich nicht.


Was genau heißt denn die besitzergreifende Titulierung "meiner Kundenbetreuerin"? Smiley (zwinkernd)

 

 


@Mary-Q schrieb:

also was stimmt nun?


Das könnte wie so oft nur einer final zuverlässigst beantworten:  Er.

 

glaskugel-42372.jpg

 

Ich persönlich tendiere ja eher dazu, @Matthes zu glauben.  Aber das muß jede(r) für sich entscheiden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich bitte darum, dass die Admin/Mods hier posten, ab wann das BB KEYone definitiv bestellbar ist.

Danke.

 

gruss Andreas

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich warte mittlerweile auch schon eine Ewigkeit auf das Blackberry Keyone. Die Vertragsverlängerung habe ich dementsprechend hinausgezögert. Langsam sollte endlich mal eine klare Antwort kommen. Das Keyone ist anderweitig schon zu erwerben!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe meinen Vertrag ohne Smartphone verlängert und mir das KeyOne im Einzelhandel gekauft. Bin sehr zufrieden
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Unterstützt Ihr KEYone WiFi Calling im Vodafone Netz, auch wenns es aus dem Einzelhandel stammt?

 

Dies wäre für unsere Familie sehr wichtig, da wir im Gebäude 0 Empfang haben und es auch kein Festnetztelefon hier gibt (Notruf etc).

 

Wenn es das unterstützt kaufe ich der ganzen Familie eines!!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich warte bis zur KW24. So wie von Vodafone hier angekündigt. Wenn da nichts kommt, werden die Verträge wieder ohne Hardware verlängert und das KEYone auf dem freien Markt beschafft.

 

gruss Andreas

Mehr anzeigen
SuperUser

@Andreas_HH schrieb:

Moin,

 

ich warte bis zur KW24. So wie von Vodafone hier angekündigt. Wenn da nichts kommt, werden die Verträge wieder ohne Hardware verlängert und das KEYone auf dem freien Markt beschafft.

 

gruss Andreas


Macht das, vor allem in kleinen Verträgen, nicht sowiso mehr sinn @Andreas_HH?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netz-Profi

Laut areamobile.de kann der Keyone mit D1 im Test kein Volte oder WIFI Calling, laut Specs kann er es. Seien wir gespannt. 

Achja: Hallo und liebe Grüße, Hahjo
Handygraphie: Siemens C25, Nokia 3410, Nokia 6100, SE K700i, Motorola E1000, Nokia 7650; SE K850i, Sony W850i, LG KU990, iPhone 2G, Blackberry Pearl 8100, BB Bold 9000, BB Storm 9500, HTC HD 2, iPhone4, iPhone 4s, Note 2, Note 3; Note 4, BlackBerry Priv und aktuell BlackBerry DTEK60 und jetzt iPhone 8 Plus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@denschnet

 

Ja, bei kleineren Verträgen bin ich völlig Deiner Meinung.

Hab das auch jahrelang so gehandhabt.

Aber als Gewerblicher ist mein Steuerberater da ganz anderer Meinung Smiley (zwinkernd)

 

gruss Andreas

Mehr anzeigen