Archiv_Andere_Hersteller

BlackBerry KEYone bei Vodafone erhältlich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
jamadm da stimme ich dir zu - das damalige BlackBerry-Portfolio von Vodafone war für mich ein entscheidender Grund für die Wahl von Vodafone als Mobilfunkanbieter. Deshalb bin ich von der aktuellen Strategie von Vodafone sehr verwundert und enttäuscht. Ein Punkt mehr, der bei der Wahl meines zukünftigen Mobilfunkanbieters für die günstigere Konkurrenz spricht... Schade!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

Eure Hartnäckigkeit hat sich gelohnt Smiley (zwinkernd) - gute Nachrichten zum Wochenende:

voraussichtlich ab KW25 bieten wir das BlackBerry KEYone an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ihr wusstet einfach schon die ganze Zeit, dass es dann generell erst verfügbar sein wird Smiley (zwinkernd)
Danke für die Info!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sehr gut!

 

Dann warte ich mit der Bestellung bis zur KW25.

 

gruss Andreas

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Mein Glaube ist zurück Smiley (fröhlich)

Achja: Hallo und liebe Grüße, Hahjo
Handygraphie: Siemens C25, Nokia 3410, Nokia 6100, SE K700i, Motorola E1000, Nokia 7650; SE K850i, Sony W850i, LG KU990, iPhone 2G, Blackberry Pearl 8100, BB Bold 9000, BB Storm 9500, HTC HD 2, iPhone4, iPhone 4s, Note 2, Note 3; Note 4, BlackBerry Priv und aktuell BlackBerry DTEK60 und jetzt iPhone 8 Plus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

@Jazzer87 : ja genau, wollten Euch nur zappeln lassen Smiley (zwinkernd)

Nein! Die Marktsituation im Bereich Telekommunikation wandelt sich stetig, entscheidend ist hier u.a. die Nachfrage sowie wirtschaftliche Aspekte.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone!

 

Eine super Nachricht, dass ihr das KEYone ins Portfolio aufnehmt!

 

Wird das Gerät für WLAN-Call / WiFi-Call freigeschaltet sein, wenn man es bei euch kauft oder im freien Markt und mit einem Red-Tarif betreibt?

 

Das wäre ein Traum Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo McMarv,

leider haben wir noch keine konnkrete Info ob das BB KEYone WiFi Calling unterstützen wird.

Wenn wir dazu eine neuere Info erhalten reichen wir die nach.

Gruß,
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Leider hat mir meine Kundenbetreuerin etwas anderes gesagt - oder die Botschaft ist verklausuliert von heute:

 

"nach derzeitigem Stand werden wir das Modell BlackBerry KEYone nicht in unser Angebot aufnehmen.
Fragen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunk noch einmal nach."
 

Es wäre wenig kundenfreundlich, die Leute hinzuhalten und sie jeden Tag nachsehen zu lassen, ob es das Teil gibt. Meines gobt langsam den Geist auf und ich brauche ein neues.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Mary-Q:  Etwas weiter oben steht doch eine aktuelle Aussage von @Matthes dazu:


@vf_Matthias schrieb:

(...) voraussichtlich ab KW25 bieten wir das BlackBerry KEYone an.


Die KW 25 beginnt am 19. Juni 2017.  Von daher kann von


@Mary-Q schrieb:

Es wäre wenig kundenfreundlich, die Leute hinzuhalten und sie jeden Tag nachsehen zu lassen, ob es das Teil gibt.


irgendwie ja nicht die Rede sein, oder?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen