Willkommen in der Vodafone Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi zusammen,
und hier die positive Nachricht zum Wochenende.
Das BlackBerry KEYone ist ab sofort über unseren Online Shop vorbestellbar. Die Auslieferung beginnt in der KW 25.
Schönes Wochenende und fröhliches Vorbestellen,
Wolfgang
(Moderator)
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Das wird wohl niemand in so weiter Ferne vom geplanten(!) generellen Verkaufsstart im April jetzt schon final verbindlich beantworten können, befürchte ich.
Etwas Geduld schadet in solchen Fällen nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
@Jazzer87 schrieb:
Die potenziellen Vetriebspartner werden doch knapp vier Wochen vor dem Verkaufstart wissen, welche Werbung sie machen oder welche Preise angedacht sind.
Das ist möglich, aber wird vermutlich eben nicht lange im Vorfeld schon kommunizert werden. Wie schon geschrieben, Geduld ist eine Tugend.
Und nur am Rande: Das Leben war doch bisher auch ganz nett, oder? Also bevor klar/bekannt wurde, daß es einen neuen Blackberry geben wird. Da reißen es ein paar Tage Warten sicher nicht plötzlich in ein unerträgliches Dasein in Finsternis, Fegefeuer und Verzweiflung. Denn es
@Jazzer87 schrieb:
Geht ja jetzt nicht um das iPhone 8.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
Hallo,
also ich bin auch sehr stark interessiert an einer Rückmeldung seitens Vodafone
Zumal andere internationale Anbieter wie Telus, Bell oder Rogers auch schon konkrete Angaben gemacht haben.
Viele Grüße
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Hallo zusammen,
laut dem zuständigen Fachbereich gibt es noch keine näheren Infos, ob bzw. wann das BlackBerry KEYone in unser Angebot aufgenommen wird.
Sollte es nähere Informationen geben, melden wir uns in diesem Thread.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Media Markt hat den BlackBerry KeyOne ab 04.05.2017 im Handel
http://www.mediamarkt.de/de/product/_blackberry-keyone-32-gb-silber-2241789.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C...
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.