Archiv_Andere_Hersteller

Bildschirm kann nach Update nicht entsperrt werden!!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

heute hat sich ein Update für mein Gerät angekündigt, habe ich installiert (Version kann ich nicht abfragen, mein Gerät ist gesperrt!).

 

PIN EIngabe für SIM Karte hat geklappt, allerdings kann ich mein Bildschirm nicht entsperren... Habe garantiert die richtige PIN verwendet. Jetzt habe ich über Google Konto versucht, eine neue PIN zu vergeben, aber jetzt habe ich noch eine Zeitsperre, wegen den vorherigen falschen Eingaben. Ich vermute, das hat mit dem Update zu tun. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe keine Lust, mein Gerät neu aufzusetzen...

 

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

 

Viele Grüße,

 

AnKo

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es war doch falsche PIN, sorry...

 

Danke & Grüße,

 

AnKo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Welches Gerät?

Was ist mit Neustart?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, es ist Huawei P9. Ich habe 3x mit Neustart versucht, vergeblich. Die SIM-Karte PIN geht ohne Probleme durch, die zweite (Bildschirmsperre) leider nicht...

 

Viele Grüße,

 

AnKo

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es war doch falsche PIN, sorry...

 

Danke & Grüße,

 

AnKo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Danke für die info.

Dann mache ich hier ein Schloß davor

Mehr anzeigen