Archiv_Andere_Hersteller

Admin Kennwort für Mobile Wi-Fi App ändern
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben hier für einen Verein Mobiles Internet mit 15 Gigabyte gekauft. Um den Account zu verwalten habe ich die "Mobile Wi-Fi" App heruntergeladen. Dort und auch via vodafone.wifi wird nach einem Admin Kennwort gefragt. Das Kundenkennwort funktioniert aber nicht. Im Forum fand ich nun heraus, dass man dann "admin" eingeben soll - das admins Kennwort ist also voreingestellt.

 

Nun möchte ich vor allem gerne wissen, wie ich das ändere, da ja jeder der die "Mobile Wi-Fi" App hat via dem voreingestellten Admin Kennwort an den Account kann und die Zugansdaten versenden kann?

Weder fand ich einen solchen Menüpunkt in der App noch hier auf der Vodafone Kundenwebsite.

Vielen Dank.

 

Edit: Verschoben von Internet - Endgeräte zu  Andere Hersteller @Tenpel

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Host-Legende

Bleib doch in einem Thread: Klick

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
... ist die Wifi app, bzw. vodafone.wifi nicht einfach nur der Schnellzugang auf das "Routermenu"? Und Admin somit das Routerpasswort? Also sollte doch in der Anleitung vom Router stehen wie man es ändert... und in den Router kommt man doch auch nur wenn man sich erstmal über die Wlan verbindung in das Routernetz eingewählt hat... Man brauch also erstmal das WLAN Passwort um überhaupt auf das vodafone.wifi zugreifen zu können. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Mehr anzeigen