TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.06.2018 12:51
Hallo, habe einen neuen Vertrag bei VF, bisher auch alles super! Das Problem ist nur, ich kann nicht bei iTunes über VF bezahlen. Das ist sehr ärgerlich, über meine Callya karte ging das immer problemlos.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank schonmal 🙂
am 16.06.2018 12:07
Hallo Nini1406,
willkommen in der Community.
Bei Online-Neuverträgen ist das für die ersten drei Monate nicht möglich. Mehr Infos dazu gibt es unter der Nummer 0172 22 07 74
Gruß
Bernd
am 16.06.2018 17:42
Hey,
vielen Dank für die Antwort.
Muss ich jetzt 3 Monate warten oder gibt es auch die möglichkeit es früher freizuschalten?
LG
am 17.06.2018 12:27
Hi Nini1406,
das können Dir die Kollegen unter der mitgeteilten Nummer sagen.
Gruß
Bernd