abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

zahlung bei itunes nicht möglich
Nini1406
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe einen neuen Vertrag bei VF, bisher auch alles super! Das Problem ist nur, ich kann nicht bei iTunes über VF bezahlen. Das ist sehr ärgerlich, über meine Callya karte ging das immer problemlos. 

 

Gibt es dafür eine Lösung?

 

Vielen Dank schonmal 🙂

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nini1406,

 

willkommen in der Community.

 

Bei Online-Neuverträgen ist das für die ersten drei Monate nicht möglich. Mehr Infos dazu gibt es unter der Nummer 0172 22 07 74

 

Gruß

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, 

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Muss ich jetzt 3 Monate warten oder gibt es auch die möglichkeit es früher freizuschalten?

 

LG

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nini1406,

 

das können Dir die Kollegen unter der mitgeteilten Nummer sagen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!