abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sim auf apple watch 3 zwar aktiviert aber keine Verbindung zu vodafone
Miguel2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

habe meine esim erneut auf meiner apple watch 3 problemlos aktiviert, sie bekommt aber keine verbindung zu vodafone, ist mir jetzt bereits mehrfach passiert, nachdem die esim zu beginn einwandfrei funktioniert hatte. die selbe esim auf meinem ipad mini funktioniert tadellos. Die ratschläge/hinweise in diesen foren habe ich soweit bereits ausprobiert, leider erfolglos. Insbesondere war ich gerade bis in die nä Stadt gefahren, um soviel Vodafone Netzstärke zu bekommen, dass ich die aktivierung ohne wlan erledigen konnte. nachdem ich mein iphone dann ausgeschaltet hatte, war auch die verbindung auf der uhr da. nachdem iphone und uhr wieder miteinander verbunden waren und ich mich anschließend soweit vom iphone und wlan entfernte, dass die uhr wieder authark war, kam nochmals die Fehlmeldung keine verbindung.

ich dachte zunä es wäre ein fehler an der schon älteren uhr, offenbar gibt es aber jede menge kunden, welche auch auf neuen uhren sich mit diesem problem rumschlagen müssen.

Haben Sie noch eine idee?

gruß, Dirk

 

Edit: @Miguel2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

15 Antworten 15

meine Frage nochmal an das Vodafone Team: wie komme ich an die neue eSim, kostenlos, wie angeboten?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß, Miguel

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miguel2,

 

bitte schreib uns über Facebook oder Twitter (Link) dort können wir Deine Daten anfordern und Dir eine neue eSIM bestellen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, vielen Dank, konnte ich gestern bereits über Whatsapp arrangieren, neue eSim ist bestellt. Ich melde mich nochmal, wenn sie installiert ist

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miguel2,

 

alles klar, dann hoffe ich sehr, dass alles klappt und würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo - und ein frohes Neues Jahr,

meine eSim wurde freundlicherweise getauscht, vielen Dank an Armin. Sie ist seit 3 Tagen installiert - und funktioniert! Ich freue mich sehr. Ab nä Wo bin ich für ein paar Wochen im EU-Ausland, mal sehen, wie stabil die Verbindung tatsächlich ist ..

Wenn Ihr nichts mehr von mir hört ist das das Problem somit gelöst, vielen Dank nochmal an Alle, die mich an dieser Stelle unterstützt haben.

Gruß, Miguel

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Miguel2,

 

danke für die Infos, schön, dass die Uhr mit der eSIM jetzt funktioniert. Habe ich richtig verstanden, dass Du eine Apple Watch 3 nutzt?

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!