abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobile Daten können sporadisch unter 4G nicht aktiviert werden / iPhone 5s
jnluxor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute können auf meinem iPhone 5s die mobilen Daten unter 4G nicht aktiviert werden. Unter 3G funktioniert alles.

 

Nach dem Anruf auf der Hotline, Tarif aktiv, Volumen vorhanden, wurde mir eine SMS zugesandt für die APN. DIese war schon auf web.vodafone.de eingestellt. Neustart erfolgt und kurz nach dem Anruf (evtl. Zufall) klappte es und dann weiterhin nicht.

 

Kennt das Jemand? Wie ist das zu lösen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Legen Sie eine Fremdnetzkarte ein. Sollte diese korrekt arbeiten einfach die Vodafone Karte neu einlegen.

Hat bei mir jedenfalls gut funktioniert! Die Neuregistrierung der Simkarte löste das Problem.

Gruß

Hafe