abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iphone 5 und 6 in Bhutan
reiseliebling
Youngster
Youngster

Wir reisen nach Bhutan und ich möchte dort unsere iphone 5 und 6 nutzen. Jetzt finde ich nur die Angabe, dass ein Telefon Tribandfähig sein muss. Ist ein iphone das? Kann ich ein bhutanesische SIM in mein iphone stecken?

2 Antworten 2
Minion_Bob
Digitalisierer
Digitalisierer

Hei reiseliebling,

 

die iPhone´s unterstützen die erforderlichen Frequenzbänder und wenn das www. nicht lügt Smiley (zwinkernd) wird in Buthan GSM 900/1800 verwendet, daher passt das.

Andere simkarten kannst Du einsetzen, die iPhone´s haben immer in den ersten 3 Monaten nach Verkaufsstart neues Modell einen aktiven Netlock.

Wenn ich das aber im Internet so oberflächlich lese würde ich mich da nicht grad auf ein Megamobilfunknetz einstellen, gute Reise!

 

@reiseliebling : wäre die Frage nicht besser an den Smartphonehersteller als an den deutschen Netzanbieter zu stellen?