abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone xr Bestellnummer Dauer???
Dieü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe keine Bestellnummer erhalten im Shop und warte nun.. Wie lange kann ich auf das iPhone xr beziehungsweise auf die Bestellnummer warten ?
Mfg
6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dieü,

 

welches XR-Modell hast Du bestellt?

Und wird es zur Dir geliefert oder in den Shop?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,
Einmal schwarz und weiß wir haben es im Shop bestellt und es soll zu uns geliefert werden. Mir ist aber leider nicht ersichtlich welchen Speicherplatz wir gewählt haben ... Wo kann ich den denn herausfinden ? Es hieße in 1-2 Werktagen spätestens Anfang nächste Woche.. Aber ich verstehe nicht warum die Bestellnummer solange auf sich warten lässt...
Wir sind übrigens Neukunden und geliefert soll mit gls.
Danke für die Antwort schon mal.
Gruß Dieü
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dieü,

das kann einen ganz einfachen Grund haben.

Zum Beispiel hat vielleicht der Verkäufer hinterlegt, dass Ihr per Mail informiert werden wollt, bei der Mailadresse hat sich jedoch ein Fehlerchen eingeschlichen.

 

Hast Du mal im Shop nachgefragt?

Ansonsten kannst Du auch hier mal schauen: Bestellstatus 

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie soll ich da schauen ohne bestellenummer ?
Im Shop habe ich nachgefragt.. dort werde ich aber vertröstet
Hi @Dieü,

lasse dir vom Shop doch die Bestellnummer aushändigen. Darauf hast du zumindest ein Anrecht und kannst somit den Status der Bestellung über die Webseite verfolgen.
Dieü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die vom Shop haben keine Bestellnummer bzw vergeben sie nicht .. die erhält man dann wohl per Mail .. hieß es
Es hieße aber zwischen Donnerstag oder Freitag kommen die Smartphones
Wir haben erneut angerufen den Freitag und da hieß es Montag
Wir haben aber noch immer keine Bestätigung bekommen und als wir mit der Kundenhotline eben telefoniert haben sagten diese uns es wäre überhaupt gar kein Auftrag in Bearbeitung