Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone mit eSIM/SIM - Apple Watch eSIM lässt sich nicht aktivieren
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Freunde der eSIM,

 

erstmal finde ich eine eSIM, eine prima Sache! Auf einem iPhone 11 haben wir 2 Rufnummern benötigt, welches sich prima mit einer eSIM und einer normalen CallYA-SIM super realisieren ließ. Das funktioniert prima.

 

Jetzt haben wir für die gekoppelt Apple Watch 5 ebenfalls eine eSIM erhalten und wollte diese ganz normal gemäß Anleitung aktivieren. Leider teil mir hier der Aktivierungsprozz immer mit das es für den Vertrag nicht gehen würde.... jetzt bräuchte ich etwas Support von Vodafone, da mir eurer Aktivierungsprozess keine Lösung zur Nutzung anbietet, für das bereits gekaufte Produkt Smiley (traurig)

 

In freudiger Erwartung einer lösungsorientierten Rückmeldung

Eurer Frank

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hi likefrank,

 

für die Aktivierung bist Du den Weg über die Watch-App gegangen?

Wenn ja bis zu welchen Punkt bist da gekommen, also wann erscheint dieser Fehler?

Wenn Du diesen Weg so gehst und nicht weiter kommst, muss ich mir das im Detail mal anschauen, sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community,

auch ich hatte die Idee die Apple Watch Series 5 LTE jetzt mobil werden zu lassen versucht umzusetzen. Bei den 5 Versuchen über die iPhone App Mobilfunk konfigurieren bin ich sehr vorsichtig umgegangen. Zuerst Kundenkennwort: Fehlversuch:  Eingabe Internet-Passwort 2 Fehlversuche. Kennwort zurück setzen lassen. Das neue verwendet: Fehlversuch.

zum Schluss die Kundennummer: Fehlversuch.

Und jetzt ist wie beim Vörgänger die Sperre über die App da. 
Kann sich onenumber jetzt noch aktivieren lassen?

Mar7

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey Mar7,

 

das können wir Dir in der nächsten Woche beantworten....

Möchtest Du warten oder es einfach bei der 1212 probieren und Dich zur Technik weiter verbinden lassen?

 

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Su,

habe es bisher noch nicht geschafft die 1212 anzurufen.

Behalte mir aber die Comunity- Hilfe noch Aufrecht.

Danke erstmal

Mar7

Mehr anzeigen