Apple

Siehe neueste
iPhone & SIM Lieferung
SoneUndSolche
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich wollte an so einem schönen Tag auch einfach mal meine schlechte Erfahrung kommunizieren.
Mit den Rahmendbedingungen scheine ich hier nicht allein zu sein:

- Mobilfunkvertrag + Smartphone am 24. April bestellt
- Liefertermin initial: 20. Mai

- Liefertermin zur Zeit: 20.-24. Juni
Konsequenz:

- altes, kaputtes Smartphone schränkt mich in vielen Bereichen des Alltags ein

- alter, teurer Vertrag muss weiter bezahlt werden

- neuer Vertrag + Anschlussgebühr müssen auch schon bezahlt werden, obwohl ich keine Möglichkeit habe davon Gebrauch zu machen.

 

Fazit: Man muss finanziell sehr gut aufgestellt sein, um sich eins der Sparangebote von Vodafone leisten zu können und darf keine hohen Ansprüche an Planungssicherheit mitbringen. 

 

Liebe Vodafone Mitarbeitenden, mir ist bewusst, dass ihr nicht für diese Misstände verantwortlich seid. Der Stimmung vieler hier wäre aber bestimmt schon geholfen, wenn transparenter Kommuniziert werden würde (nicht nur die immer selbe EMail, Woche für Woche, wenn die Bestellung nach hinter verschoben wird) und nicht schon große Summen Geld für Dienstleistungen und Waren eingezogen werden würden, welche man nicht nutzen kann. Mit Ungeduld allein verprellt ihr keine Kunden, mit miesem Handling von hakenden Geschäftprozessen schon. 

 

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

 

Ein irritierter Neukunde

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daniel781
Smart-Analyzer

Hallo hab die gleiche Erfahrung zur Zeit bin immer noch am warten mir wurde auch der  Vertrag als auch Anschluss Gebühren schon abgezogen. musst beim Vodafone Support anrufen und es schildern dann wird dir mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift gegeben da es in Deutschland illegal ist Geld abzubuchen ohne das der Kunde eine Leistung hat lediglich der Anschlusspreis wird nicht zurück überwiesen was ja nicht schlimm ist so kannst du den Vertrag wenigstens gleich nutzen bei Ankunft 👍🏾 Hoffe die Antwort konnte dich wenigstens ein wenig beruhigen das des Geld aufjedenfall nicht weg ist ohne ein Nutzen davon zu haben 

Mehr anzeigen
SoneUndSolche
Daten-Fan

Danke dir für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall machen. 

Mehr anzeigen