abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone Xs Kosten bei Vertragsverlängerung
ewildcard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

wenn ich meinen Vertrag verlängern will im Red M Tarif kostet mich das 40,49€/Monat ohne Smartphone

mit einem iPhone Xs 64GB kostet mich der Vertrag 62,49€/Monat und einmalig 649,90€.

also 22€ mehr. Das macht 22€ x 24Monate = 528€ mehr Plus 649,90€.

Kostet mich also das iPhone Xs 64 1.177,90€

Im Apple Store kostet es 1149€.

 

Worin liegt da der Sinn? Oder übersehe ich da was?

Wie kann man das denn vergünstigt nennen?

7 Antworten 7
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ewildcard


@ewildcard@  schrieb:

 

Im Apple Store kostet es 1149€.


Du kannst Dir das Phone ja auch im Store kaufen und die 1149 € direkt auf den Tisch legen dann einen Sim Only Tarif nehmen und alles ist so wie Du es gern hättest.

Oder Du gehst zur Bank Deines Vertrauens und fragst was Dich 528 € auf 24 Monate verteilt kosten.


@ewildcard@  schrieb:

 

Worin liegt da der Sinn? Oder übersehe ich da was?


Vielleicht verstehst Du dann wo da der Sinn liegt....oder was Du übersehen hast!

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@LottiausBerlin

 

aha. Hauptsache irgendwas geschrien.

 

beantwortet aber nicht die Frage, warum es mir als vergünstigtes Smartphone angeboten wird,

obwohl es teurer ist, als im Laden.

Ich versteh das Gejammere auch nicht.

ENtweder man nimmt das und zahlt entsprechend einen Aufpreis fpr den eigentlich zinslosen Kredit oder man latsch in Apple Store und legt die Kohle aufn Tisch.


Niemand zwingt dich dazu ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



"Ein Aufpreis für einen zinslosen Kredit" 😄 nicht schlecht.

 

natürlich zwingt mich niemand dazu.

Es war lediglich eine Frage.

Stattdessen bekomme ich nur dusselige Antworten von Vodafone-Fan boys


@ewildcard  schrieb: 

natürlich zwingt mich niemand dazu.

Es war lediglich eine Frage.


Es war lediglich eine Antwort und die ist nicht dusselig, nur weil Sie Dir nicht gefällt.

 

Sonst müsste ich als VF Kunde ja auch behaupten dürfen das Deine Frage dusselig war, mach ich aber nicht. Statt dessen versuche ich Dir zu erklären wo Dein Denkfehler ist. Scheint aber nicht so ganz so einfach zu sein....Lachender Smiley

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lies nochmal genau.

 

mir wird ein vergünstigtes Smartphone angeboten, das garnicht vergünstigt ist.

Es kostet schließlich nicht dasselbe wie im apple store.

Dann währe es ein zinsloser Kredit.

Es kostet sogar mehr.

 

Wo ist also die Vergünstigung?

Is doch vergünstigt. 649,90 statt 1119,90€ ...


Das dadurch der Tarif teurer wird, ist ja nicht relevant. Günstiger im Einmalpreis ist es.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.