abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone Xs - Anrufer ID übertragen nicht aktiv zu setzen
lgmhh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen neuen VF Mobilfunkvertrag. Nun lässt sich bei meinem iPhone Xs die Funktion Anrufer ID übertragen weder ein- noch ausschalten, sondern die Menüschaltfläche zeigt nur den rotierenden Kreis. Das Thema habe ich zwar mehrfach hier in den Threads gefunden, aber Lösungen offenbar nur über Moderatorenkontakt. Bitte ebenfalls um Eure Unterstützung. Danke!

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lgmhh,

 

willkommen bei Vodafone und in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ich habe da schon eine Vermutung. Kannst Du mir mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!