TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2019 15:26
Hallo Leute, seit wir das neue iPhone haben, ist uns aufgefallen, dass der Empfang sehr schlecht bis fast garnicht vorhanden ist. Teilweise sind es nur ein bis zwei Balken, manchmal bricht sogar die Verbindung ganz ab. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen, doch denen ist kein Fehler bekannt. Meine Frau und ich waren einen Tag in Holland und meine Frau ist gefahren, so konnte ich mehrmals sehen, dass der Empfang teilweise gleich null war.
Die Kundenbetreuerin hat für den Vertrag meiner Frau, eine neue SIM Karte geschickt, doch leider hat sich an der Empfangsstärke nichts geändert.
Woran kann das liegen ??
Gruß Volker
22.07.2019 15:49 - bearbeitet 22.07.2019 15:50
Hallo volkerpla,
wenn ich das richtig lese, ist es erst seit dem Gerätetausch schlechter geworden?
Stehen Euch noch die alten Geräte zur Verfügung? Dann könnte man darüber nochmals die Gegenprobe machen.
Viele Grüße
Dave