Apple

iPhone XS Max und iPhone 6s plus schlechter Empfang
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Leute, seit wir das neue iPhone haben, ist uns aufgefallen, dass der Empfang sehr schlecht bis fast garnicht vorhanden ist. Teilweise sind es nur ein bis zwei Balken, manchmal bricht sogar die Verbindung ganz ab. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen, doch denen ist kein Fehler bekannt. Meine Frau und ich waren einen Tag in Holland und meine Frau ist gefahren, so konnte ich mehrmals sehen, dass der Empfang teilweise gleich null war.
Die Kundenbetreuerin hat für den Vertrag meiner Frau, eine neue SIM Karte geschickt, doch leider hat sich an der Empfangsstärke nichts geändert.

Woran kann das liegen ??
Gruß Volker

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo volkerpla,

wenn ich das richtig lese, ist es erst seit dem Gerätetausch schlechter geworden?

Stehen Euch noch die alten Geräte zur Verfügung? Dann könnte man darüber nochmals die Gegenprobe machen.

 

Viele Grüße
Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen