abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone XS Max 64gb
SibelBasaran
Youngster
Youngster
Habe diese Nacht ein Vertrag mit einem iPhone Xs Max mit 64GB in gold abgeschlossen wollte es eigentlich mit 256GB, könnte man da noch was tun ? würdet ihr auch mit 64GB auskommen ? Hatte auf meinem damaligen iPhone 16GB und da waren über 21000 Fotos 800 Videos 1200 Kontakte und um die 70 Apps drauf habe die alle bei ICloud gespeichert gehabt ? Benuze auch die meiste Zeit nur Snapchat und Instagram für Fotos, debkt ihr man könnte mit 64GB auskommen ?
1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Bei dem Haufen, wenn das nicht alle sin der Cloud liegt, sind 64 echt eng...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.