abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone XR kein Mobilfunknetz
SL123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit gestern abend kein Mobilfunknetz bei meinem Handy. Neustart etc. hat auch nix gebracht.

 

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@SL123 

 

kannst Du evtl. bei anderen mal nachhören die auch das Mobilfunknetz nutzen

ob die auch kein Netz haben ?

 

 

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Bei anderen Funktioniert es.

@SL123 

 

na dann gibt es noch Möglichkeiten, entweder SIM Karte defekt oder das Handy

was ich aber jetzt mal ausschließe. Kannst Du die SIM Karte mal in einem anderen Handy

testen ?

 

Die letzte Möglichkeit wäre das es Zahlungsrückstände gibt bei Vodafone wobei

der Anschluß dann gesperrt wird, aber auch da solltest Du vorher eine Info bekommen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Kein Zahlngsrückstand etc.

ich habe die SIM-Karte in mein altes Handy gemacht aber das Problem ist geblieben.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SL123,

 

poste doch bitte einmal wo Du Dich befindest, also Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, dann schauen wir nach, ob es dort vielleicht eine Störung gibt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!