abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone XR flackert - Möglichkeit neues Smartphone frühzeitig zu erhalten?
SandraPle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider flackert mein iPhone XR seit einiger Zeit schwarz auf. Soweit ich weiß, ist die Herstellergarantie bei Apple jedoch nur ein Jahr. Das bedeutet, dass es keine Garantieleistung mehr darauf gibt.

Mir hat sich nun die Frage gestellt, ob jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht hat und ob es in diesen Fällen möglich ist, frühzeitig ein neues Smartphone zum Vertrag dazu zu buchen?

Ich habe meinen Vertrag erst im Dezember "ohne Smartphone" verlängert.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht?

Ganz liebe Grüße

Sandra

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

 

ich prüfe gerne für Dich, was wir tun können.

 

Dazu brauche ich bitte einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, @HeikeF .
Habe dir die Daten geschickt.

Liebe Grüße

Sandra