TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2021 11:07
Hallo zusammen,
leider flackert mein iPhone XR seit einiger Zeit schwarz auf. Soweit ich weiß, ist die Herstellergarantie bei Apple jedoch nur ein Jahr. Das bedeutet, dass es keine Garantieleistung mehr darauf gibt.
Mir hat sich nun die Frage gestellt, ob jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht hat und ob es in diesen Fällen möglich ist, frühzeitig ein neues Smartphone zum Vertrag dazu zu buchen?
Ich habe meinen Vertrag erst im Dezember "ohne Smartphone" verlängert.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht?
Ganz liebe Grüße
Sandra
10.02.2021 14:16 - bearbeitet 10.02.2021 14:16
Hallo Sandra,
ich prüfe gerne für Dich, was wir tun können.
Dazu brauche ich bitte einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 11.02.2021 12:42